Der Erste Wachmann berichte von der lage an der Front :
"Seit Gestern hat der Feind die vierte Verteidigungslinie stellenweise durchbrochen , damit sind die Äußeren Stellung verloren , uns bleiben die Stadtmauern und die Internen Bunker Linien sowie die Stellungen um die selbst Kathedrale , alles im allen 6-7 Linien."
Der Oberste Ingenuir gab zu bedenken :
"Unsere Technicker arbeiten fieberhaft an neuen Kriegsmaschinen aber jedesmal wenn wir eine neue Waffe ins feld schicken haben diese Höllenhunde schon eine eigene neu ausgeburt der hölle als antwort , die neuste eine Art Spinnen Panzer , als hätten wir nicht genug probleme mit Ghoul Soldaten und den Untoten Troll Sturmtruppen , von den Dämonen ganz zu schweigen."
Der Erzkardinal :
"Haben sie vertrauen in den Allvater , diese Horden haben uns angriffen weil wir die letzte Macht darstellen in der Alten Welt die sie noch aufhalten kann ,jetzt wo sie die Hanse und das Königreich der Weite vernichtet haben , außer uns ,den Zwergen&Ork Hochburgen in den Bergen ist niemand mehr übrig. Das Böse versucht die Göttliche Maschine zu erobern und zu Korrumpieren und das darf unter allen Umständen nicht geschehen !"
Der Erste Wachmann:
"Schön und gut aber wir haben nicht mehr viel zeit , bei der jetzigen Frontlage werden sie in spätestens 10 Tagen an die Kathedrale heran gerückt sein , eure Heiligkeit haben uns schon seit 3 Wochen vertröstet . Diese Maschine muss fertig werden und zwar bald !"
DU LIEST GERADE
Der Maschienkult & Der Chaos Sturm
Ficção CientíficaDie Eisene Stadt wird belagert von den Kräften des Chaos, während der Erzkardinal versucht eine Geheimnis volle Wundermaschine fertig zustellen die das Böse aus der Welt treiben sollen .