1.1K 60 15
                                    

Wir kennen doch alle diese amerikanischen Serien, in denen Studentenpartys total aus dem Ruder laufen und man am nächsten Morgen sich fragt: ‚ Wie konnte das passieren?'

Auch Taehyung stellte sich diese Frage. Eigentlich hatte er ja mit Partys nichts am Hut. Sein bester und einziger Freund, in der Uni, hatte es geschafft sich und Taehyung auf die größte Studentenparty bei den beliebtesten Schülern einzuschleusen. Doch dann war Jimin krank geworden, hatte dann aber drauf bestanden, dass Taehyung allein hinginge. „ Damit er der Stufe beweisen könne, dass er cooler wäre, als sie dachten", wie Jimin gesagt hatte. Es war auch Jimin gewesen, welcher Taehyung bei den Klamotten beraten hatte.

Völlig nervös und bereits am Ende mit den Nerven, machte sich Taehyung auf den Weg, zur Adresse. Dort wohnten seines Wissens 5 Schüler der Uni. Davon kannte er nur einen. Jeon Jungkook. Er war bekannt als Mädchenschwarm und Gerüchte waren im Umlauf, dass auch manche Jungen auf ihn standen. Zumindest einer, das wusste Taehyung zu 100%. Nämlich er selbst. Allein wenn er an diese dunklen Augen mit diesem abweisenden Ausdruck dachte, klopfte sein Herz immer etwas schneller.

(...)

Inzwischen war es Abend geworden. Ein lauer Wind wehte durch die Straßen. Auf Höhe des Hauses konnte man bereits leise den Bass der Musik hören. Je näher er der Wg kam, desto aufgeregter wurde er. Als er endlich vor der Tür stand, klopfte ihm sein Herz bis zum Hals. ‚ Tu es für Jimin... er hat sich Mühe gegeben', murmelte Taehyung und drückte mutig die Klingel. Doch es sollten noch 6 Minuten vergehen, bis er endlich bemerkt wurde.

„ Hm? Wer bist du?", ein Typ, zwei Köpfe größer mit kühler Miene musterte Taehyung. „ Ähm... ich... bi Taehyung und..." „ Wer hat dich eingeladen?", unterbrach ihn der, an der Tür lehnende. „ Ich... weiß nicht. Jimin und ich~" „ Ah Jimin", die Gesichtszüge des anderen entspannten sich. „ Sorry für das Missverständnis. Mein Name ist Lee. Wo ist Jimin denn?" „ Krank?", murmelte Taehyung leicht verwirrt. „ Oh, das ist schade. Er hängt öfter mal mit unserer Stufe ab. Er ist ganz okay... aber dich hab ich noch nie gesehen." „ Naja~ ich falle nicht so gerne auf", erklärte der blonde. „ Wie dem auch sei. Nimm dir n' Drink und chill dich irgendwo dazu, ja?" „ Okay", Taehyung nickte und sah sich überfordert um. Wo sollte er hingehen? Lee lachte leise. „ Soll ich dich irgendwo intrigieren?" „ Wäre nett von dir", verlegen fuhr sich Taehyung durch die blonden Haare. „ Gut, dann komm", Lee griff den 19-jährigem am Arm und zog ihn zu einer Gruppe. Die saß, teils auf dem Sofa; teils auf dem Boden und schien etwas zu spielen. „ Was machen die da?", fragte Taehyung leise. „ Wahrheit oder Pflicht~ Klischeespiel auf Partys. Setz dich doch dazu", schlug Lee vor. „ Ich~", fing Taehyung an, doch Lee rauschte bereits ab.

„ Ähm hallo... kann ich?~" „ Setz dich", unterbrach ihn ein Mädchen und lächelte leicht. Auch sie war eine Stufe über Taehyung. Wie fast jeder auf dieser Party. „ Danke", vorsichtig ließ sich der blonde nieder und zuckte zusammen, als er den Blick hob. Jungkook saß schräg gegenüber von ihm und musterte ihn durch seine dunklen Augen.

„ Okay Liz. Du bist dran. Wahrheit oder Pflicht?", fragte er mit seiner unverwechselbaren Stimme. So sanft und fesselnd. Taehyung hörte gar nicht richtig zu und verpasste ein Großteil des Spiels. Nur halb bekam er die typisch peinlichen Fragen und noch peinlicheren Aufgaben mit. Gerade war Minhuk dran gewesen und sah sich suchend um. „ Eh Jungkook. Wahrheit oder Pflicht?" „ Pflicht."

„ Hm~", Minhuk sah sich ein weiteres Mal um. Schließlich blieb sein Blick bei Taehyung hängen. Ein leichtes Grinsen zierte seinen Blick.

„ Jungkookie~ wir wissen ja alle, dass du bi bist." Jungkook grinste zurück. Er machte kein Geheimnis daraus und da gefühlt jeder auf ihn stand, war es okay. „ Gut. Dann mach dem blonden da einen Knutschfleck." Taehyung lief rot an und wünschte sich plötzlich ganz weit weg. „ Boah wie lahm. Das hatten wir doch gerade erst..." „ Lass mich erst ausreden Jungkook. Mach ihm einen Knutschfleck auf den Oberschenkel." „ Das ist was anderes", grinsend erhob sich Jungkook und steuerte auf Taehyung zu, welcher total verschreckt wegrutschte. „ Hey, ich fresse dich schon nicht... auch wenn ich mich total zurück halten muss bei dir", raunte Jungkook, als er sich vor dem blonden niederließ und auf dessen entblößten Beine sah. Taehyung trug nämlich nur knappe Shorts. „ Ich...Ähm~", ein seltsames Kribbeln machte sich in Taehyung's Magengegend breit und er spielte unsicher mit seinen Fingern. „ Na komm schon. Ich will keine Bestrafung von dem Depp", Jungkook senkte den Kopf und Taehyung spürte schon den heißen Atem Jungkook's an seinem linken Innenschenkel; direkt unter dem Ende des Stoffes. Total verlegen vergrub der blonde, sein Gesicht in den Händen, während um ihn herum begeisterte Ausrufe und Gegröle zu hören war. Eine leichte Gänsehaut durchfuhr den 19- jährigen, als er Jungkook's weiche Lippen und seine heiße Zunge über die weiche Haut streichen spürte. Ohne Vorwarnung biss der ältere plötzlich zu und fing energisch an, zu saugen. Erstickt atmete Taehyung ein und konnte die Hitzewelle in seinem Bauch nicht kontrollieren.

„ Okay, Jungkookie reicht~", Minhuk hob grinsend die Hände. „ Wir wollen ja nicht, dass du ihn hier und jetzt verschlingst."

Jungkook löste sich und grinste: „ Er will das nicht... ich schon. Nach der Party bin ich auf meinem Zimmer. Komm auch oder geh heim~ es liegt an dir."

————————

Wir wissen alle was Taehyung tun wird... und wir wissen auch, wie Jungkook reagieren wird 🌚

«Badboy» Vkook Smut ★Where stories live. Discover now