Ähnlich wie ein Raubtier, schlich der dunkelhaarige auf Taehyung zu und begutachtete ihn erneut. Direkt vor dem Bett blieb er schließlich stehen und wartete, bis sich der blonde auf den Rücken drehte.
Ihre Blicke trafen sich und Taehyung lächelte beschämt. „ Du machst mich kirre, weißt du das?", fragte der ältere kühl und zog sich sein Oberteil über den Kopf. „ Wow", der blonde konnte nicht mehr den Blick von Jungkook's Muskeln nehmen. Der ältere nahm es mit einem grinsen hin und ließ die Hose zu Boden fallen.
Mit großen Augen sah Taehyung zu, wie auch das letzte Stück Stoff herunterfiel. Total selbstsicher stand Jungkook da und setzte sich nun vor Taehyung. „ Darf ich dich küssen?" Etwas aus dem Konzept nickte der blonde leicht. „ O...okay..."
Mit einem festen Griff, zog Jungkook den blonden auf sein Schoß und verband seine Lippen mit ihm. Sie fühlten sich weich und leicht feucht an. Als würde irgendwie Musik spielen, gab Jungkook den Takt ihrer Lippen vor und Taehyung folgte willig.
Mit seiner Hand fuhr Jungkook in der Zeit über Taehyung's Körper. Über jede Kontur strich er sanft mit seinen Fingerkuppen.
Der blonde wusste gar nicht, wie ihm geschah. Die ganzen Eindrücke prasselten auf ihn ein, wie ein Platzregen im Sommer. Behutsam drückte Jungkook den blonden nach hinten und stämmte sich über ihn. „ Jungk~" „ Psssh... ich bin vorsichtig", wisperte Jungkook und versuchte seiner Stimme einen ruhigen Beiklang zu geben, damit Taehyung's Angst wieder abklingen würde. Mit sanften Griff nahm Jungkook Taehyung's Knöchel und legte es über seine Schulter. „ Was machst du da?", fragte der jüngere leise. „ Lass mich nur machen.... ich hab etwas mehr Ahnung als du."
Mit den Worten nahm der ältere seine Finger in den Mund und ignorierte den verwirrten Blick von Taehyung.
„ Keine Angst...", inzwischen hatte der ältere seine Finger hervorgezogen und fuhr damit über Taehyung's Eingang. „ Wofür ist das gut?", hauchte der blonde. „ Vorbereitung? Aber ich glaube das brauchst du noch nicht mal... du kleiner Masochist."
Jungkook ersetzte seine Hand durch sein Glied. „ W...warte hast du kein Kondom?", fragte Taehyung leise. „ Ich.... hasse.... Kondome", knurrte Jungkook und drückte sich schließlich in Taehyung. Ganz langsam bewegte er sich in ihm, bis er nach und nach schneller wurde.
„ J...jung...Jungkook..." Obwohl Jungkook noch nicht viel gemacht hatte, sah Taehyung jetzt schon fertig aus. „ Vergiss es!", schnell drückte Jungkook dem jüngeren seine Lippen auf und küsste ihn schlampig. Dabei stieß er unablässig in den jüngeren. „ HMMM~", Taehyung biss ihm plötzlich auf die Lippe und wandte sich heftig unter ihm. Grinsend änderte Jungkook seinen Winkel und machte so weiter.
„ FUCK!"
„ Das kann doch unmöglich sein Ernst sein Taehyung... hast du kein Durchhaltevermögen?" Jungkook stieß einfach weiter in ihn, obwohl Taehyung schon gekommen war.
Weil dieser keine Pause hatte, war er um so empfindlicher.
„ JUNGKOOK....Ahhhhh~"
„ Ich wäre an deiner Stelle etwas leiser", keuchte der ältere und stieß ohne Erbarmen in den unten liegenden. „ Sonst stehen gleich welche vor der Tür. Stell dir vor am Ende wollen sie noch mitmachen."
Ein gequältes lachen kam von dem blonden. „ Ich... mein das Ernst. Das letzte mal hab ich mir einen runtergeholt und die wollten mir helfen... aber hetero und so."
„ Und... was bist du?", hechelte Taehyung. Er bekam kaum noch Luft. Das Gefühl welches Jungkook in ihm auslöste war wie ein Rausch. Oder ein Strom...
„ Bi... aber Schwänze finde ich etwas attraktiver. Am lieben mag ich die Schwänze, welchen blonden kleinen unschuldigen Typen gehören." Taehyung merkte nicht mal, dass die Beschreibung auf ihn passte, weil er Schwarz vor Augen sah. Seine Beine zitterten bereits und seine Muskeln zuckten unkontrolliert. „ Kookie... i..ich", weiter kam Taehyung nicht, weil er ein weiteres Mal kam. „ Oh Fuck", grollte Jungkook, legte den Kopf in den Nacken, krallte sich an Taehyung's Hüften fest und kam ebenfalls.
Total außer Atem grinste Jungkook. „ Hast du mich gerade ernsthaft Kookie genannt?" Taehyung wurde rot. „ E...endschuldige... verdammt das ist alles gerade so peinlich.."
„ Was ist peinlich?", total kraftlos ließ sich Jungkook neben den blonden fallen. „ W...wir haben miteinander geschlafen?" „ Und? Das ist peinlich? Scheiße bist du süß~" Ein weiteres Mal beugte sich Jungkook über Taehyung und küsste ihn. Diesmal aber weder aggressiv noch schlampig, sondern zärtlich.
„ Taehyung... ich hab dir ja versprochen, dass das alles hier nicht dieses Zimmer verlässt... aber ich würde mich freuen, wenn ich dich wieder sehe." „ Ich würde mich auch freuen", schwerfällig stand Taehyung auf. „ Was machst du?" „ Ich bin müde, Jungkook." „ Nein... bleib hier. Ich will kuscheln."
Taehyung lächelte. „ Ich dachte du wärst der Badboy und ich der unschuldige." „ Na und? Ich bin auch mal sensibel."
Lachend ließ sich Taehyung wieder aufs Bett fallen und in Jungkook's Arme ziehen.
—————
Ich hoffe, euch hat dieser Threeshot gefallen :D Ich werde wieder anfangen, sowas zu schreiben. Meist Smut halt xD Ich hatte mal auf meinem Ersatz Acc ein BTS Smut Book, aber das würde gelöscht, weil manchen nicht klar war, dass ein SMUT Book mit 3 SMUT Warnungen, sexuelle Handlungen enthalten. Deshalb werde ich sie einzeln veröffentlichen, damit es nicht so scheiße ist, wenn was gelöscht wird. So, das wäre es dann jetzt auch von mir :3 Würde mich über Rückmeldungen freuen, da ich länger nicht mehr sowas geschrieben hab. Falls ihr Ideen habt, die ich unbedingt verarbeiten sollte, dann schreibt es mit privat und stellt bitte ein Glas Holy Water dazu. Danke <3
YOU ARE READING
«Badboy» Vkook Smut ★
FanfictionEin kleiner Threeshot für euch :3 ; Vkook ; Smut ;Jungkook Top/ Taehyung Bottom