★★

830 54 13
                                    

Der nächste Morgen war schon vor Stunden abgebrochen. Die Party ging langsam aber sicher zu Ende. Entweder waren die Gäste schon gegangen, oder im Wohnzimmer eingeschlafen. Hier sah es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Da der Alkohol hier ganze Arbeit geleistet hatte, war niemand noch wirklich im Stande, irgendwas zu tun. Außer Taehyung. Er hatte anstatt Alkohol, Kaffee getrunken. Jetzt war er zwar hellwach aber noch nüchtern.

Da es kein Sinn machte, noch länger zu bleiben, wollte sich der blonde auf den Heimweg machen. Auf halben Weg fragte er sich, wo überhaupt Jungkook war. Doch die Frage wurde ihm schneller beantwortet, als ihm lieb war.

„ Ich mag es nicht, wenn man meine Gastfreundschaft ablehnt." Wie angestochen drehte sich Taehyung um und blickte in Jungkook's kühle Miene. Er hatte die Arme verschränkt und lehnte an der Treppe. „ I...ich wollte kommen aber~" „ Aber?", Jungkook hob eine Augenbraue. Taehyung holte tief Luft und nuschelte: „ Ich wollte wirklich kommen, aber ich hab Angst vor dir." Sofort wurde Jungkook's Miene weicher. „ Angst? Wieso?" „ Naja... du bist so beliebt und jeder mag dich... du bist toll und bleibst dabei noch so lässig. Außerdem kommst du manchmal ein bisschen kühl rüber... deshalb." „ Ja~ das ist halt meine Art. Ist das schlimm?"

Taehyung hob die Hände: „ Nein Nein." „ Also... kommst du mit?" Verunsichert nickte der 19- jährige. „ Okay."

Neugierig sah sich Taehyung um, als er Jungkook's Zimmer betreten hatte. Es war ein kleines Einzelzimmer, welches überraschend ordentlich war. Was Taehyung am meisten auffiel, war das große bequem anmutende Bett und die ganzen aufgehängten Zeichnungen, an der Wand. „ Sieht schön aus", scheu lächelte Taehyung. „ Ach", der ältere zuckte die Schulter: „ Ist so n' Hobby von mir."

Langsam trat Jungkook näher und legte seinen Arm, um Taehyung's Taille, damit er ihn näher an sich ziehen konnte. „ J...Jungkook... w..." „ Shhhht."

Sanft drückte der ältere, Taehyung aufs Bett und zog dabei seinen Hoodie hoch. Darunter kam helle und unberührte Haut zum Vorschein. „ Du bist Jungfrau oder?", fragte Jungkook und legte seine warmen Hände auf Taehyung's entblößtes Becken. Eine Gänsehaut machte sich breit und ließ Jungkook grinsen. „ Gefällt dir das?", mit seinem Daumen malte er kleine Kreise und ließ Taehyung genießerisch die Augen schließen. Darum merkte er auch nicht, dass Jungkook's andere Hand zwischen den Bund seiner Shorts fuhr und sie samt Unterwäsche herunterzog.

Erst als ein kühler Windzug ihn berührte, zuckte er zusammen und versuchte sich zu verstecken. „ W...was machst du?" „ Du musst doch noch bestraft werden, dass du einfach abhauen wolltest~"

Mit den Worten schlug Jungkook auf Hintern und ließ den jüngeren aufkeuchte. Überrascht weiteten sich Jungkook's Augen, was in ein laszives Grinsen überging. „ Macht dich das an?" „ I...ich weiß nicht." „ Ach, ich vergaß~ Jungfrau." Ein weiterer Schlag erfolgte. Taehyung biss sich auf die Lippen, als wieder dieses berauschende Gefühl ihn durchfuhr. Was war das?

„ Dann wollen wir mal. Hinknien aufs Bett. Los", Jungkook's sanfte Art war von einer Sekunde auf die andere verschwunden.... das schlimmste war, dass Taehyung das sogar noch gefiel... irgendwie. Brav tat er, was Jungkook verlangte.

Der hinten stehende grinste leicht und öffnete seinen Gürtel. Allein dieser Anblick von diesem unschuldigen willigen Jungen vor sich, breitete sich ein angenehmes Gefühl in ihm aus.

„ Jungkook?", piepste Taehyung und sah unsicher über seine Schulter. „ Shhht... dreh dich nach vorne", mit dem Gürtel in der Hand, fuhr er sanft über Taehyung's Rücken, der jetzt auf Händen und Knien vor ihm saß. „ Das wird jetzt ein bisschen weh tun, aber das hast du verdient, oder?" Ein schwaches nicken von Taehyung's Seite. „ Dann sind wird einer Meinung. Freut mich~" „ Dann~ mach", flüsterte Taehyung, doch Jungkook regte sich nicht. „ Ich hab Angst das ich zu brutal werde", murmelte der ältere und strich weiter mit dem Gürtel über Taehyung's Rücken. „ Es ist okay... mach bitte bitte", bettelte der jüngere. Der blonde wusste nicht was es war, aber ein angenehmes kribbeln durchfuhr ihm bei dem Gedanken, dass Jungkook ihm wehtun würde.„ Okay, aber gib dich irgendwie zu erkennen, wenn es dir zu viel wird, ja?"

Er wartete gar nicht erst die Antwort des blonden ab, sondern holte mit dem Gürtel aus und schlug auf Taehyung's Rücken. Ein lustvoller Schrei war die Reaktion. „ Verdammte scheiße, dich macht das auch noch echt an... Gott ist das geil." Ein erneuter Schlag folgte und hinterließ einen weiteren roten Riemen auf Taehyung's jungfräulicher Haut. „ Ahhh~ Jungkook~" Ein erregtes Grinsen huschte über das Gesicht des dunkelhaarigen.

Zum letzten Mal holte Jungkook aus und ließ das Leder durch die Luft surren. Fest biss der blonde die Zähne aufeinander, weil er seine Erregung kaum zügeln konnte. Es war, als wäre seine komplette Unsicherheit und sein Schamgefühl von ihm gefallen.

Jungkook schien das zu merken und lobte ihn. „ Das hast du gut gemacht, Taehyung." Er stand auf, legte den Gürtel zur Seite, dimmte das Licht und warf dann einen Blick auf sein Bett. Trotz allem ging noch etwas Nervosität von Taehyung aus, die ihm der ältere nehmen wollte. Er versicherte sich nochmal, ob die Tür abgeschlossen war und fing dann Taehyung's fragenden Blick auf. „ D...das hier... bleibt doch unter uns oder?"

Ein leises lachen kam von Jungkook. „ Danke... so schlecht bin ich auch nicht." „ Nein... das meinte ich nicht so... nur ich... ich..." „ Shhht Tae... es verlässt nicht das Zimmer."

Mit gemischten Gefühlen versuchte Taehyung sich, bäuchlings auf dem Bett liegend, zu entspannen. In ihm herrschte Neugier, etwas Vorfreude und noch immer Unsicherheit. Doch überschattet wurde dies von dem wärmenden kribbeln, welches Jungkook durch den Kosenamen ‚Tae' ausgelöst hatte.

——————

Kommen wir zum FiNaLe 🌚

«Badboy» Vkook Smut ★Where stories live. Discover now