Wer wäre ich, wenn ich dich nicht getroffen hätte? Wer wäre ich dann ?
Wäre ich glücklicher Oder trauriger ?
Wäre das Leben leichter Oder schwerer?
Wäre mein herz mehr verletzt als jetzt
nachdem du mich verlassen hast
oder hätte ich nie gelernt zu lieben ohne dich?
Ich weiß es nicht denn ich kann leider nicht die Zeit züruck drehen.
Aber ich weiß das ich dich geliebt habe und möchte auch garnicht mehr zurück in eine Zeit vordir aufjedenfall jetzt nicht mehr. Denn du hast mir gezeigt das es gut ist zu lieben nicht nur gut sondern besser .
Du hast mir gezeigt mich zu liebe zu lernen was es heißt geliebt zu werde .
Ich danke dir aber du hast mir auch gezeigt was es heißt am Boden zu liegen und nicht zu wissen wie man aufsteht.
Du hast mir gezeigt wie sich ein
Gebrochenes Herz anfühlt wie kitschig es auch klingen mag mein Herz ist nun gebrochen.
Nicht in zwei in Tausend Teile und nun bin ich hier auf dem Boden und will es wieder zusammen setzen. Aber wo soll ich anfangen mit welchem Stück soll ich beginnen, welches Stück ist das was sie alle zusammenhält. Bist du es gewesen ?Das Stück was sie alle zusammen hält. Aber du bist weg und zurück kommen wirst du nicht das ist die einzige Wahrheit .
Die ich zu hundert Prozent weiß.
Du wirst nicht zurück kommen du bist gegangen ,weil du es wolltest du würdest nicht gezwungen nicht gedrängt . Du kannst und kommst nicht zurück denn es gibt kein zurück. Ich wünschte es gäbe einen Ort an dem es ein gemeinsam ,ein uns gibt , ein für immer aber du hast mich verletzt mich verlassen. Egal wie Hoffnungsvoll,ich auch in die Zukunft sehe.
In meine Zukunft sehe , in meine Zukunft ohne dich , sehe ich keine Hoffnung ,kein Glück kein Sonnenlicht am Ende des Tunnels. Warst du mein Licht ,mein Licht am Ende des Tunnels ?
Und jetzt dar wo du gegangen bist ist mein Sonne weg. Wann kommt sie zurück ? Wird die Sonne wieder schein,wird die Sonne wieder für mich schein ?Werde ich Sonnenlicht am Ende des Tunnels finde,mein Sonnenlicht?Werde ich für jemanden das Sonnenlicht, sein am Ende des Tunnels? Wenn ich wieder mein Sonnenlicht finde, es diesmal wirklich finde, wird es auch gehen oder warten und bleiben und erst wenn ich gehe gehn ?Wird es mit mir in ein gemeinsam , ein uns, ein für immer sein?
Wird es meine Tausend teile zusammen setzen und das Stück werden was sie alle beisammen hält?