Ey yooo, weil so viele einen nächsten Part wollten, Habe ich beschlossen einen zu schreiben, den aber schnell zu beenden. Das wird aber nicht das Ende des "Buches" sein, keine Sorge. Ich hatte vor vielleicht so Kurzgeschichten zu schreiben, weil ich immer so viele Ideen habe, aber ein Buch halt zu viel wäre. Also ist hier erstmal der nächste Part und dann guck ich weiter.
______________________________Der Physik Unterricht war endlich vorbei, ich hatte keine Hausaufgaben und der Tag an sich war einfach nur toll. Mal abgesehen von meinen Freunden die mich die ganze Zeit ausfragten was vorhin, in der Pause, passiert war. Genau, was vorhin passiert war.
SCHEIßE, WAS IST VORHIN PASSIERT!?
Ich kanns mir ja selbst nicht erklären, es ist einfach so passiert und ich komm selbst damit nicht wirklich klar, omg.Ich gehe vor mich hin und starre auf meine Hand, wo die Nummer von ihm drauf steht. Ich versuchte alles noch mal ruhig im Kopf durch zu gehen, aber Fehlanzeige. Ich war einfach zu aufgeregt und glücklich um nach zu denken.
" Was grinst du so?" fragte mich eine Bekannte Stimme, die sich als die Stimme meiner Freundin herausstellte. Ich guckte sie mit roten Wangen an und hielt ihr dann meine Hand ins Gesicht.
Sie lachte kurz auf und klatschte dann aufgeregt in die Hände, weil sie sich über die Situation freute, glaube ich zumindest haha. Ich tat es ihr gleich und fing an zusätzlich noch etwas auf und ab zu hibbeln.
"Ich bin SO glücklich. Ich weiß selbst nicht wie ich mir das erklären kann, wie ich meine Gefühle gerade beschreiben soll. Es ist einfach nur... AAAH." versuchte ich diesen Moment irgendwie (N/F) zu erklären. " Also wenn du jetzt schon so ausflippst, will ich nicht wissen was du machen wirst, wenn ihr zusammen kommt. "
" 1. Du flippst gerade selbst so aus und 2. Mach mir keine zu großen Hoffnungen, aber jaaa wenn wir zusammen kommen würden, dann werde ich wahrscheinlich richtig abgehen hahaha. " sagte ich, während ich mit meinem Kopf nickte, im Sinne von 'ich kann schon vor meinen Augen sehen was passieren wird '.Nach diesem, minimal, aufregendem Gespräch, beschlossen wir uns endlich auf den Weg nach Hause zu machen. Während dessen viel mir wieder ein, dass ich (N/C) ja noch anrufen sollte. Aus irgendeinem Grund spürte ich, wie mit jedem Schritt den Ich ging, die Nervosität in mir stieg. Einer meiner Probleme. Ich wurde immer wegen so Kleinigkeiten nervös. Das kann so abfucken.
Naja, ich versuchte nicht weiter darüber nach zu denken und unterhielt mich stattdessen weiter mit meiner Freundin, aber irgendwie behielt ich die ganze Sache dann doch im Hinterkopf.Wir redeten noch eine ganze Weile lang, bis sich unsere Wege schluss endlich trennten. Dann fokussierte ich mich wieder auf das was noch kommen wird. Ich war anscheinend so in Gedanken verloren, dass ich gar nicht bemerkte wie mich meine Mutter ansprach, als ich zu Hause ankam. Erst als sie was lauter meinen Namen rief, schaute ich hoch und ein leises "sorry" entwich mir. Sie sagte nur das essen auf dem Tisch sei und das ich mir die hände waschen solle, was ich eigentlich immer aus Prinzip tue. Ich weiß auch nicht warum sie das jedes Mal sagt, naja, ist ja auch egal. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch, auf dem das Essen, wie schon vorher gesagt, fertig auf meinem Teller stand.
Ich nahm mir die Gabel in die Hand, wollte gerade anfangen zu essen doch dann : "oh nein, ich bin so dumm."
# facepalm______________________________
OK ziemlich dummer cut, aber das Kapitel wär sonst viel zu lang geworden, u Know? XD
Aber mmmhhh was wohl passiert ist? Eigentlich ziemlich offensichtlich, aber wer weiß...Hoffe es hat euch trotzdem irgendwie gefallen und ich würde mich außerdem über Feedback freuen, weil manche von euch ja eine Fortsetzung wollten, was mich um ehrlich zu sein echt überrascht hat, dangee X3.
- eure Autorin 💜
DU LIEST GERADE
reader x your crush
Romance"kurz" Geschichten über euch und euren crush falls ihr einen habt, sonst denkt euch einfach irgend wen aus :). Ich weiß die Geschichten werden nicht ganz der Realität entsprechen, weil ich mir Orte bzw Situationen ausdenke welche nicht existieren...