part 5

1.2K 36 16
                                    

So, abgeschickt.
...

Was hab ich getan. Peinlicher hätte man es nicht machen können mmmmmhhhh.

Ich hoffe einfach das er mich nicht für komplett dumm hält
____________________________________

Mein Herz klopfte, nein es raste. Eine Nachricht, pff, dass einfachste der Welt denkst du? HAHA OH HELL NO!

Jedes Mal wenn ich mir diese Nachricht anschaue überdenke ich all die Entscheidung, die ich je getroffen habe und Frage mich, ob ich, wenn es um sowas z.B. geht, schon immer so peinlich war. Ich hoffe mal nicht.

Ich war so in meine eigenen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkt habe wie ich schon längst zwei neue Nachricht bekommen hatte. Great job (d/N).

CHAT

Haha, mach dir keine
Sorgen. Du hast ja
deine Wege wie ich
sehe. 😂

Aber wie hast du
mich hier über-
haupt gefunden?

Ok gut, tut
mir
trotzdem leid
😅
Und wie du
schon gesagt
hast, ich
habe meine
Wege ;)
✔️✔️
Richtiges bad girl
😂 Scheinst ja
schon viel Erfahrung
zu haben wie ich sehe
😏

("Oh Gott, jetzt denkt er bestimmt ich wär irgendein Flittchen, dabei bin ich doch das totale Gegenteil ;v; ")

Weniger als
du denkst
😂
✔️✔️

Bist schon süß 😂❣️
Naja, whatever. Da du
ja meine Nummer nicht
mehr hast sieht es wohl
so aus, dass ich sie dir
nochmal aufschreiben
muss. Wenn wir uns
dann am Wochenende
treffen 😉

Hehe .. was hab ich da gerade gelesen, ach ja, genau. Ich werde mich anscheinend mit meinem Crush treffen weil er es einfach so beschlossen hat. Ich meine er hätte mir seine Nummer auch einfach hier schicken können, aber das wär uns doch allen zu einfach. Also.... Nein, neiiin ist es nicht... Ich bin mir sicher, dass das kein date ist. Oder doch?? Send help please. Sollte ich ihn fragen? Aber das wär zu aufdringlich. Plötzlich ertönt mein Handy wieder. Ups es ist wohl ausgegangen.

CHAT

Achso und sieh das
als unser erstes Date
an. Ich werde auf dich
auf dem Schulhof
warten, bei unserem
geheimen Plätzchen
Um 15 Uhr.
Ich freue mich schon.
🙊

Und da haben wir unsere Antwort. Heilige schei*e. Ich hab ein Date. ICH HAB EIN DATE OH MEIN GOTT. Ja, ich konnte es selbst nicht fassen, aber es ist wahr. Und ich bin happy wie sonst was. Jetzt stellt sich nur noch die Frage was ich anziehen soll, bevor ich mich jedoch dieser Frage widme, antworte ich (C/N) noch mit einem "oki, ich mich auch ^^ 🙉". Und glaubt mir Leute, bevor jetzt irgend jemand was sagt, es ist nie zu früh um zu Planen!

Mit freuden Sprüngen lege ich mein Handy weg und gehe ins Bad, wo ich mein grinsendes ich betrachte.
Ich kann selbst nicht glauben, dass das gerade passiert ist, weil es einfach so schnell war. Meine Augen leuchten förmlich vor Freude.

Ich drehe meinen Kopf zum Fenster und starre in den blauen Himmel. Ein Vogel, wahrscheinlich eine Taube fliegt durch das Bild. Sie sieht so einsam aus. Ich frage mich ob Tiere auch so fühlen können, vielleicht hat die Taube ja einen Lover, man weiß ja nie hahaha.

Ich hoffe aber, dass mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung kommt.

____________________________________

Tach, ich bin es wieder. Nach einem gefühlten Jahrtausend ist dann auch mal wieder der nächste Teil draußen und es ist nicht das längste. Das wichtigste wäre aber geklärt.

Ist der Chat bei euch eigentlich auch so verschoben? Ich weiß nicht wie ich das ändern soll 😂 also wenn es so bei euch ist dann sagt mir bitte bescheid :')

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das informative, wenn auch kurze Kapitel gefallen hat. Ich versuche so bald wie möglich ein neues Kapitel raus zu bringen aber Quarantäne saugt all meine Motivation aus rip. Also bis dann ;)

-N💜

reader x your crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt