🌙💫1.💫🌙

273 15 5
                                    

(y/n)= Your Name
(y/a)= Your age
(f/c)= Fav. color
(y/c)= your city
(F/n)= Friends name

Have fun!💕
______________________________________

Ich lief wiedermal durch die Straßen von (y/c) auf dem weg in mein Lieblings Café,dort arbeitet (F/n),sie ist eine meiner besten Freunde. In Gedanken versunken lief ich ausversehen in einen Jungen mit Blonden Haaren und Blauen Augen rein.  "O-oh...e-ehm sorry! I-ich war in Gedanken versunken!"  Ich bekam nur ein "Schon gut kleines,kann ja mal passieren.", und ein Wunderschönes lächeln zurück,bevor er weiter ging. Ich brauchte erstmal ein oder zwei Minuten um mich zu fangen,dieses lächeln hat sich gefühlt in mein Gehirn eingebrannt.

Endlich im Café angekommen wurde ich sofort von (F/n) begrüßt und bedient,ich war so in Gedanken verfangen das ich nicht mitbekam das der Junge von vorhin reinkam und sich umschaut. Als ich zum ersten mal seit gefühlter ewigkeit aufsah,saß er gegenüber von mir und grinst mich an "Hey kleines,wir hatten vorhin nicht die Zeit uns vorzustellen oder? Mein Name ist Neito"  ich sah ihn an und blushte leicht  "ich bin (y/n)"  er grinste immernoch,was sich mit der Zeit ebenfalls in mein Hirn einbrannte,und nun hatte ich neben seinen wunderschönen Augen und seinem lächeln auch noch sein grinsen,welches ich wahrscheinlich nie wieder los werde,im Kopf.  'Was ist nur mit mir los? Warum Ist das so? Ich bin doch vorhin nur einmal in ihn reingelaufenIch wurde wieder rot.

Wir redeten noch für ein- oder -zwei stunden und tauschten Nummern aus,er war so unendlich nett und niedlich zu mir,eventuell gibt es sowas wie liebe auf den ersten blick ja wirklich?.......

Fortsetzung folgt....
______________________________________
First Kapi💕
Hoffe es gefällt euch soweit, ich habe ewig lange nicht mehr geschrieben und muss sagen das ich eigentlich nur schreibe,weil mein GF sich beschwert hat das es zu wenig Neito X Readers gibt 💕 Von daher hab ich beschlossen hauptsächlich für sie eine FF zu schreiben,es sollte ursprünglich n oneshot werden aber naja...😅
(Ich hoffe es wird dir gefallen Babe 💕 anime1409 😘) btw. Rechtschreibfehler und Grammatik,sowie Zeichensetzung an: Leck-mich-am-arsch@es-juckt-mich-nämlich-nicht.de 😂❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🌙💫Mind In Space💫🌙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt