Tony's sicht

441 23 5
                                    

Ich liebe es.
Ich liebe es mein kleine Schwester zu ärgern."Lass das Tony"flehte sie mich an doch ich kitzelte sie weiter."Tony!Nat! Sofort kommen!"rief unser Vater.Wir gingen aus unserem Zimmer und runter zum Wohnzimmer wo unser b.z.w mein Stiefvater auf dem Sofa saß."Was ist das?"fragte ich."Ihr sollt ab Montag in eine gewöhnliche schule"erklärte er."Bitte was!?"fragten Natasha und ich gleichzeitig."Jap.Und nicht an irgendeiner.Nein.Ihr geht zu einer Academy."sagte er und klatschte freudig in die Hände.Howard war ein mieses Arschloch.Das Natasha von ihm kommt ist schwer vorzustellen.In einer Academy? Ehrlich jetzt?Seit Mutters tot wegen ihren Kräften hatte Howard uns Verboten unsere Kräfte zu benutzen.Da wir so liebe Kinder sind machen wir das auch(Total ironisch)."War das alles das?"fragte natasha."Jep.Geht wieder hoch."sagte er.Natasha und ich gingen wieder hoch und ins Zimmer."Wieso will er das wir zu einer normalen Academy gehen?"fragte sie."Es ist Howard was hattest du erwartet?"fragte ich und sie zuckte mit denn Schultern."Naschön also ab übermorgen geht's also in eine dumme Academy."sagte ich genervt.Das heißt ich werde Rhody-der mein bester Freund ist-nur noch in den Ferien sehen.Ich hasse Howard!Hab ich das schon gesagt?Naja egal.Natasha stand von ihrem Bett auf und holte ihren großen Reisekoffer."Ich glaube wir sollten unsere Sachen packen Brüderchen"sagte sie und warf mich mit einem T-Shirt von ihr ab."Hey!"sagte ich lachend und warf es zurück traf aber leider denn Kleiderschrank."Zielen muss gelernt sein Bruder"sagte sie lachend."Ich schwöre dein Lachen vergeht dir auch noch"antwortete ich.Das bekommt sie definitiv wieder zurück.

Die Element MeisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt