Es waren schon Monate vergangen.Natasha und Steve hatten uns erzählt das sie zusammen zunächst waren Tony und ich ziemlich sauer.Aber wir hatten uns daran gewöhnt.Grade war es Nacht und alle schliefen.
Mein Traum:
"Steve,Bucky los geht ins Haus."sagte Ma."Nein nicht ohne euch"sagte ich während ich Steve's hand hielt.Ich war grade 6 und er 5."Los!Ab ins haus!"schrie dad uns an.Ich rannte mit Steve ins haus.Kurz darauf hörten wir eine Explosion.Ich hielt mich vor Steve.Traum ende
Ich wachte Schweiß gebadet auf.Wieso hatte ich ausgerechnet jetzt denn traum? Plötzlich ging ein Alarm los."Feuer.Das ist keine Übung"hallte es überall.Ich sah wie Tony, Natasha und Steve hochstecken.Wir wollten grade raus Tony öffnete schon die Tür und wollte durch gehen."Tony nein!"schrie Steve und zog ihn zurück.Vor unserer Tür war das feuer."Na toll.Wie kommen wir jetzt hier weg?"fragte Natasha.Kurz nachdem sie es Aussprach hörten wir ein knarren.Wir schauten hoch und dort war ein Balken die sich löste.Genau über Steve."Achtung Rogers!"schrie Tony und schubste Steve weg.Allerdings lag er jetzt unter dem Balken."Tony!!"Schrie Natasha und wollte zu ihm rennen weshalb ich sie festhielt.Steve rannte zu Tony und versuchte denn Balken anzuheben.Dies funktionierte nur minimal.Tony versuchte sich zu bewegen."Mir wird so heiß"sagte Nat und fiehl fast in sich zusammen."Nat?Nat?Nat?!??!"schrie ich und gab ihr leichte Backpfeif.Tony hatte es endlich geschafft sich von den Balken weg zu rollen.Steve ließ denn Balken auf dem Boden knallen."Steve?" "Ja Tony?" "Wie hast du es ausgehalten dieses feuer Teil anzufassen?"fragte er.Shit darüber hatte er wohl garnicht nachgedacht.Plötzlich war das feuer aus und eine leuchtende Person kam."Braucht ihr Hilfe?Feuer und Eis?"fragte sie und das Licht schwand.Es war Carol."Feuer und Eis?"fragten wir vier im Chor."Ach sagt bloß das ihr über eure Fähigkeiten nix wisst.Ich spüre die Fähigkeiten in eure Körper"sagte sie."Du bist das Licht Element.Das mächtigste Element auf der Erde"verfasste Natasha.Streberin."Bingo." "Tony?" "Ja nat?" "Hast du das feuer gelegt?" "Bist du irre!?Nein!" "Dir ist das schonmal passiert als du einen Albtraum hattest."erklärte sie.Ich fing an zu lachen."Danke Petze."sagte Tony beleidigt."Tony du besitzt noch eine andere Gabe?"fragte Carol."Jup.Ich kann außer natürlich alles in brannt stecken,laut Schwester,Erinnerungen, Ereignisse oder die Zukunft sehen.Kann diese Kraft aber kaum kontrollieren."erklärte er.Wieso hatte der Penner gleich zwei Sachen?
DU LIEST GERADE
Die Element Meister
FanficNatasha und Tony sind Halbgeschwister.Beide haben die Gabe ihrer Mutter.Das feuer.Sie können mit ihren Kräften ziemlich gut umgehen. Steve und Bucky sind Brüder.Beide haben die Kraft ihres Vaters.Das Eis.Sie können auch gut mit ihren Kräften umgehen...