"Rogers Stark!"schrie eine Bekannte stimme.Brock.Meine gute Laune war im Keller."Rumlow was willst-"ich konnte mein Satz nicht beenden da Rumlow mich an der Kehle packte und mich gegen die Wand stieß.Hammer und Grant hatten Tony gepackt."Lass ihn los!Er bekommt keine Luft!"schrie Tony und versuchte verzweifelt sich los zureißen.Ich merkte inzwischen das mir meine Luft ausging und ich sah alles verschwommen."Lasst.Ihn.Los."hörte ich die Stimme von Natasha.Ich hörte zwei schläge die aus der Richtung von Tony kam.Kurz darauf hatte Rumlow mein Hals los gelassen.Ich atmete schnell ein und aus.Mein Blick wurde wieder schärfer.Ich sah das Tony Brock im schwitzkasten hatte.Er ließ ihn los."Das hat ein Nachspiel stark"sagte Rumlow und ging.Tony legte seine Hand auf meine Schulter."Alles klar?"fragte er.Ich nickte nur."Hey Brüderchen was hab ich dir übers verprügeln von andern ohne meiner Anwesenheit erzählt"fragte Buck scherzhaft."Gut das wenigstens einer das witzig findet"sagte ich.Inzwischen hatte ich mich durch denn kleinen Vorfall erholt.Wanda, Pietro,Clint und Carol kamen grade zu uns.Wanda Nieste."Alles ok?"fragte Nat."Ja.Hab nur ne Erkältung"sagte sie."Sicher?"fragte Tony."Ja ganz-"sie konnte ihren Satz nicht beenden da sie zusammenbrach."Wanda!"schrie pietro besorgt und wollte sie grade anfassen."Hält!Tu das nicht"sagte Tony."Wieso nicht?"fragte Pietro.Tony nahm ihre hand leicht und seine Uhr piepste.Er schaute auf die uhr."Das ist eine sehr seltene Krankheit-" "die hoch ansteckend ist"beendete jemand sein Satz.Wir drehten uns alle zu dieser Person um und es war Fury."Das hier muss sofort in Quarantäne"sagte Quarantäne?Scheiße!
Inzwischen waren zwei Stunden vergangen.Natasha war die ganze Zeit bei Buck oder Carol.Tony lief nervös auf und ab."Stark könnten sie das bitte unterlassen?"fragte Clint der schon ziemlich angepiest von der Situation war."Tut mir leid das ich nervös bin"sagte er mindestens genauso angepiest.Ich nahm seine hand und setzte ihn einfach neben mir."Tony bitte.Du machst uns dadurch noch wahnsinnig"erklärte ich einfühlsam und legte meine hand ausversehen auf seine.Ich zog sie schnell weg so wie ich schnell weg guckte.Mein herz rasste grade doppelt so schnell nur warum?
~~~~~~~~~~
Ich hab ne Frage an euch.Wollt ihr das immer nach der reinfolge mache oder so das ich immer aus der Sicht schreibe zu der ich grade eine Idee habe?
DU LIEST GERADE
Die Element Meister
Hayran KurguNatasha und Tony sind Halbgeschwister.Beide haben die Gabe ihrer Mutter.Das feuer.Sie können mit ihren Kräften ziemlich gut umgehen. Steve und Bucky sind Brüder.Beide haben die Kraft ihres Vaters.Das Eis.Sie können auch gut mit ihren Kräften umgehen...