☆Zielobjekt vor Auge☆
Sota: *smile*
Minako: *boxt Sota*
Sota: *weicht aus* Nana. Ich gehöre zwar zu dieser Geisterbande, aber das heißt nicht, dass ich ein Geist bin^^
Kenryouku: Du bist kein Geist?
Ryuu: Das heißt ja, dass Kenryouku Geisterkönig hhätte bleiben sollen?!
Sota: Huch. Ich habe euch ja total vergessen^^
Shun: Die Geister.... sind nun sauer.
Kenryouku: Kai... Ryuu... nehmt alle gefangen!!!! ò□ó 💢
Minako: Hey💢Was haben wir jetzt damit zu tun?!💢
Yuna: Dann müssen wir wohl oder übel kämpfen-Bevor alle zu kämpfen begonnen, blickte die kleine unerfahrene Yuna Kenryouku, dem jetzigen Geisterkönig, in die Augen und war wie gelähmt.
Yuna: ... *schock* I-Ich kann mich nicht bewegen...
Rose: ?! Dieser Kenryouku hat sie gelähmt!! Schaut ihm nicht in die Augen!!
Alle: *machen ihre Augen zu/verdecken ihre Augen*
Kai: Jetzt!Durch Kais Kommando gingen die Geister auf die kleine Truppe los und brachten sie zu dem dunklen Krieger.
....Nun.. das hatten sie vor..Sota: Hm? Ihr dient dem Krieger?
Kenryouku: Du hast nichts mehr zu sagen.
Sota: Ich kann mich nicht erinnern, mit euch irgendwas verhandelt zu haben. *überlegt*
Kai: Warte mal..
Ryuu: Weiße Haare. Unterschiedliche Augenfarbe und ein nicht definierter Eindruck...
Kai: Du kannst nicht der Krieger sein. Als ich ihn traf, hatte er blonde Haare. Charakter nicht ansprechend und arrogant.
Sota: *versucht sich zu erinnern*
Kenryouku: *packt Sota* Oi, ignorierst du uns etwa? 💢
Sota: Oh, stimmt! Ihr solltet mir den Pfirsichjungen bringen und dafür schenke ich euch euer Leben zurück °♡°
Kenryouku: Du- *will Sota eine reinhauen*Plötzlich tauchte ein Magier auf. Aber nicht irgendeiner, sondern der "Handlanger" des dunklen Kriegers.
Yutakasa: Bitte klären wir das nicht hier, mein unbeholfener Krieger.
Sota: Du hast recht. Kenryouku, mein Lieber. Klären wir das bei mir in meinem Turm^^
Kenryouku: Was?!Und keine Sekunde später wurde die Geisterbande und die Pfirsichtruppe in den Turm des dunklen Kriegers teleportiert.
Sota: Und jetzt sage ich euch mal was.
Yutakasa: Es gibt keinen bestimmten Krieger.
Alle: ?!
...Yuna: Aber... meine Aufgabe ist es doch, den dunklen Krieger zu besiegen°^°
Kana: Bwuahahahah!!! Endlich! Alle meine Feinde haben sich nun versammelt! Jetzt kann ich Herrscher über dieses Land werden!
Kaname: Von wo kommt sie denn?!
Kana: Ich bin hier, um dem Krieger, seinem Magier und alles andere, was nützliche Fähigkeiten besitzt zu verschlingen! Ich bin immerhin der alles verschlingende Drache!.
Minako: Noch nie davon gehört-._.-
Yuna: Ein Drache... hier gibt es sowas?
Kyouya: Von dem habe ich auch nie was gehört...
Kenryouku: Höchstens habe ich von einer Meerjungfrau gehört... aber sonst nichts.
Yuna: *flüstert* Wäre ich eine Meerjungfrau...
Shun: Wie willst du Drache den Krieger und den Magier besiegen, wenn-
Sota: Es stimmt, dass wir das Zuckerdorf überhaupt in eine Zuckerdorf verwandelt haben, aber das erkläre ich ein andern mal... der Punkt ist, dass es nie einen Krieger gab!
Yutakasa: Wir bekamen irgendwann einfach diese Bezeichnungen und fanden uns damit ab.
Sota: Sie! Sie ist der wahre Feind! Der noch nicht entdeckte Drache!
Kana: Dankeschön! 💢
Ryuu: Ich verstehe gar nichts mehr!!!
DU LIEST GERADE
Fight or Die [Dct]
FanfictionVerbleibend sind noch.... Wild'est: Suzaku, Shun, Kaname, Kyouya Code7: Minako, Aiyu, Shizuka, Ran, Miyuki Weitere: Rain, Yamagushi, Hikaru, Yato, Yutakasa, Kenryouku Villain: Kana, Kaoru Sie begeben sich erneut auf eine Reise Kaoru, der sich nicht...