~Special: Momotaro~

34 0 11
                                    

◇Meine neuen Begleiter◇

Endlich ging nun die Sonne auf. Die Ungeheuer verstecken sich im Dunkeln und man spürt die so schöne und saubere Luft.

Yuna: Der Morgenwind ist so erfrischend. *streicht sich das Haar hinters Ohr*

Mitten Yunas Reise über die schöne Landschaft, bemerkte sie jedoch was ganz eigenartiges.

Yuna: Was... muss ich eigentlich tun?

Und bevor ihr von ihrem süßen Unwissen verzaubert werdet, lernt doch erst mal den Affen kennen, der gerade auf sie zukommt.

Yuna: Oh! Du bist der Affe, nach dem ich seit ... kurzem suche!
Rose: Du suchst nach mir? Brauchst du meine Hilfe? Bist du der Pfirsichjunge?
Yuna: Nun. Ja, ich brauche deine Hilfe und nun ja. Ich bin ein Mädchen. 💧
Rose: Dann musst du mich erst fangen!

Und schon verschwand der Affe-

Rose: Hey! Wie du siehst, habe ich einen Namen!

... Und schon verschwand die so mysteriöse Rose im Wald.

Yuna: H-Hey! Warte doch!

Und daraufhin folgte Yuna Rose, doch das nicht sehr weit.

Yuna: Nanu?

Yuna fand tatsächlich den Affen, doch nicht nur den Affen, sondern auch noch den Fasan!

Rose: Ich sagte doch...du sollst mich beim Namen nennen... *schwindelig*
Ai: Was macht denn ein Affe hier im Wald...  und dann gehst du auch noch auf mich los...*schwindelig*
Yuna: (Nun habe ich schon den Affen Rose und den Fasan Ai) Habt ihr vielleicht Hunger?
Ai: *sparkle* Hast du Brot, ja? Hast du Brot??
Rose: Ich will Früchte! Ja! Früchte! *tanzt herum*

Der Pfirsichjunge machte sich -

Yuna: Ich bin ein Mädchen.

*hust* - nun mit dem Affen und dem Fasan auf dem Weg zum anscheinend hier naheliegenden Zuckerdorf, um dort für eine Nacht zu bleiben.

Ai: D-Du willst wirklich ins Zuckerdorf ..?
Yuna: Aber ja doch. Laut der Autorin muss ich dorthin.
Rose: Du vertraust blind der Autorin?
Autorin: Ich bin immerhin die Autorin.
Rose: Ach, halt dich da raus.
Ai: ....*verwirrt* Heißt das etwa, dass wir alles tun, was die Autorin will? Das heißt, dass sie uns auch in Meerjungfrauen oder sowas hätte verwandeln können??
Autorin: Mal halblang..  das gehört nicht zur-
Ai: Wie unfair du doch bist!

...Um der Autorin die Diskussion mit dem Fasan zu sparen, kommen wir zum Zuckerdorf.

Wie der Name schon sagt, besteht das Dorf aus purem Zucker.
Doch der Zucker war einst noch gar nicht da. Ein dunkler Krieger soll mithilfe eines Magiers das Dorf in diese Lage gebracht haben.
Seitdem herrscht ein starker Fluch im Dorf....
Man solle nie wieder rauskommen...

.
.
.

Yuna: Oh, angekommen.
Ai: Mmh.. ich habe ein schlechtes Gefühl dabei...
Rose: Bei dir nichts Ungewöhnliches, da dir bei jeder Kleinigkeit sowieso schlecht wird-3-

Fight or Die [Dct] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt