,,Vergiss sie einfach Mann." Versucht Jimins Zimmergenosse seinem depremierten Freund endlich die Augen zu öffnen.
Wie oft Jimin diesen Satz schon gehört hat, und wie sehr er ihn doch hasst.Der schwarzhaariege Koreaner ignorierte Taehyungs Worte erst einmal, und konzentriert sich weiterhin auf den Brief den er grade am schreiben ist.
Der kühle schein des Vollmondes schneint durch das Fenster, direkt auf den Schreibtisch, und spendet den beiden Jungen Männern genug Licht, um alles grade noch so erkennen zu können.
Der Sturm von letzter Nacht hat ihnen den Strom durchgebrannt, doch sie hätten die Rechnung diesen Monat sowieso nur knapp abbezahlen können. Jedenfalls ist das der Grund, weshalb in der gemütlichen Einzimmerowohnung kein Licht leuchtet.
Tae zwar schlug vor Kerzen zu kaufen, jedoch wäre Jimin das zu kitschig weshalb er ihm die Idee direkt wieder aus dem Kopf schlug.Seid Tagen Regnet es, blitzt es, stürmt es. Es ist kühl und die Bäume tragen einen roten Schleier, denn der herbst steht vor der Tür.
'189 Tage seid dem Unfall, 189 Tage ohne dich an meiner seite.
Das wetter spiegelt meine Gefühle wieder, Aecha vergess mich bitte nicht noch einmal.'
-pjm,,Jimin, lass es sein. Wenn sie das liest wirst du ihr angst einflößen, so kitschig wie du schreibst." Taehyung steht hinter seinem Kumpel, und schielt an Jimins schmalen Schultern vorbei, hinunter zu dem brief.
Langsam legt der ältere seinen stift hin, und atmet einmal tief durch um sich zu sammeln.
Natürlich meint es Taehyung nur gut mit ihm, jedoch kann er es nicht leiden wenn er so tut als sei er sein Vater.,,Geh schlafen Jimin. es ist 3 Uhr. Morgen musst du zur Uni.." murmelt Tae mit rauer Stimme bevor er sich endlich abwendet und sich auf sein Bett nieder lässt.
,,Ich mach mir Sorgen. Du redest kaum noch seid dem Vorfall mit Aecha. Sprich über deine Gefühle, sonst wirst du Krank Hyung." Sagt der braunhaarige noch, bevor es sich zudeckt, jimin den rücken zu dreht, und seine schweren Augen schließt.
Abdriftet, in die Welt der Träume.,,Keine Sorge mir geht es gut." Steht Jimin nun auch auf, legt sich in sein Bett das unglücklicherweise nur wenige meter von taes entfernt ist, und schaut aus dem Fenster hinaus.
Eine weitere schlaflose Nacht wird nun beginnen, denn die krellen Stimmen in seinem Kopf halten ihn wach.
Stundenlang. Tagelang. Monatelang.Und er kann nichts dagegen tun.
Fortsetzung folgt...
A/N
Eine neue ff die mir sehr wichtig ist und ich mit meinem echten Leben verbinde. Ich will hier viel Mühe und Arbeit reinstecken, ich hoffe sie gefällt euch..~
DU LIEST GERADE
In My Memories//Jimin ff
ФанфикZwei leidende Menschen die seid einem schweren Unfall Seperate Leben leben. Nur eines Verbindet sie. Seine Briefe. Doch wer ist der mysteriöse Schreiber? Und woher kennt er sie? Jimin ff