Der Beginn des Bösen

1.5K 70 7
                                    

Ihre Geschichte:
Akiras Mutter, Tonomi Okaya, sie hatte weiße Haare und Pinke Augen.
Tonomi wahr mit All for One Zusammen. Sie wusste nicht, dass er mit einer der größten Schurken wahr. Er hatte es auch verheimlicht. Sie wahren 1 Jahr zusammen und Tonomi wurde schwanger, beide hatten sich gefreut, aber eines Tages hatte Tonomi herausgefunden das er ein Schurke wahr und verließ ihn als er geschlafen hatte. Sie konnte es einfach nicht riskieren das ihrem Kind etwas geschieht.
- 5 Jahre später -
Tonomi gebährte ein wunderschönes Mädchen und nannte es Sarana Okageya. Inzwischen war sie schon 5 Jahre alt und sehr intelligent. Es stellte sich heraus, dass sie ein sehr hohen IQ hatte, sie konnte schon lesen, konnte 3 Sprachen fließend sprechen, kam perfekt in Zahlenraum 1-1000000 klar und hatte ein riesiges Talent fürs Zeichnen. Ihre Spezialität hatte sich schon entwickelt, aber sie konnte sie noch nicht ganz Kontrollieren, und sie konnte bisher nur eine sehr kleine Krallen erschaffen. Sarana wusste nur ganz wenig über ihren Vater, das einzige was sie wusste war, das er ein Schurke war und wie er aussah, sie hatte einmal ein Bild von ihn gesehen wo er und Tonomi drauf war.
- Time Skip-
Tonomi und Sarana waren in der Stadt. Tonomi hatte Sarana an der Hand und ging über die Straße. Auf einmal knallte es laut. Es war ein Schurke der gegen Helden kämpfte. "Sarana komm wir müssen schnell weg, sonst werden wir verletzt!" sagte Tonomi und zog Sarana mit. Es kämpften All Might und noch 2 andere Helden gegen den Schurken. All Might schmiss etwas großes auf den Schurken, aber der Schurke schlug es weg und es flog auf die beiden zu. Sarana sprang bei Seite und schloss ihre Augen dabei. Als sie sie wieder öffnete sah sie nur ihre Mutter darunter bis zur Hälfte eingeklemmt. "MAMA!" Schrie sie uns lief schnell zu ihr. Sie war nicht mehr bei Bewusstsein, und Sarana Versuche alles um ihr rauszuhelfen. Aber als sie einsah das es nichts bringt ging sie ein Schritt zurück. Tonomi wahr wieder beim Bewusstsein. "S-Sarana." Sarana kamen schon die Tränen runter. Sie sah wie ihre Mutter litt, und sah nur einen Ausweg. Ihre Mutter von ihren Leiden zu befreien. Sie bückte sich zu Tonomi und umarmte sie das letzte mal. "W-Was hast-t du vor, S-Sarana?" Sagte Tonomi voller schmerzen. "E-Es mir leid M-Mama, aber es gibt kein ander A-Ausweg mehr für d-dich." Sprach sie weinend uns erschuf ihre kleine Kralle aber spitze Kralle.
"I-Ich habe d-dich lieb M-Mama." " I-Ich dich a-auch Schatz" Erwiderte Tonomi, darauf Stoß Sarana die Kralle in ihren Kopf. Sie umarmte sie das letzte mal in Tränen und lief weg in die nächste Gasse. Kurz darauf fanden die Helden die Tote Mutter.
- Time Skip -
Sarana war weit gelaufen und setzte sich an eine Wand in einer Gasse und Heulte extreme. Nach einer Weile hörte sie Schritte, sie hebte ihren Kopf und ein Stück, immer noch schluchzend, und sah eine Männliche Figur die sich vor ihr hinhockte. Sie sah ihn ins Gesicht und erstaunte. "V-Vater?" Sie erkannte ihn wieder. "Ja, ich bin's." Er streckte seine Hand zur ihr aus. "Komm mit mir, Sarana. Es hieß immer die Helden werden kommen, sie werden dir helfen aber das sind alles lügen. Das alles hast du nur den Helden zu verdanken das du deine Mutter verloren hast, insbesondere All Might, er war ja erst derjenige der das geworfen hatte. Aber jetzt ist alles gut. Wieso? Den ich bin jetzt hier" Sprach All for One. Sie nahm seine Hand und ging mit ihm.

(So das ist die Vorgeschichte. Es macht irgendwie voll Spaß eine Geschichte zu schreiben, in deutsch ist ist aber immer so langweilig eine zuschreiben😂)

Die Tochter des All for Ones (Oc x Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt