Helsinki - {Kimi Räikkönen}

121 0 0
                                    


A/N: Ich wurde von den Soldier One Shots von curvaparabolica inspiriert. Ich habe versucht einen mit Kimi zu schreiben, weil er mein Lieblingsfahrer ist. Ich selbst war noch nie in Helsinki, deshalb tut es mir leid falls die Geografie der Stadt nicht korrekt sein sollte. Meine Infos sind auf Englisch, weshalb ich die englischen Bezeichnungen übernommen habe.

(D/N) = Dein Name
(H/F) = Deine Haarfarbe
(N/N) = Dein Nachname
(B/F) = Name deiner besten Freundin
(A/F) = Deine Augenfarbe

Kimi war mit einigen anderen Soldaten am Market Square am Ende des Esplanade Park stationiert. Weil es auf diesem Markt immer sehr voll war, sollten sie für Ruhe und Ordnung Sorgen und die Kriminalitätsrate so gering wie möglich halten. Es war ein sonniger Tag in Helsinki und Kimi beobachtete die Menschen, die sich auf dem Platz herumtrieben. Zwar war sehr viel los, doch es war nicht gerade spannend seinen ganzen Tag hier zu verbringen. Kimi langweilte sich fast schon. Doch da viel der Blick des blonden Soldaten auf eine junge Frau. Sie trug ihre langen (H/F) Haare offen, welche sanft über ihre Schultern fielen. Auf ihrer Nase trug sie eine moderne Sonnenbrille, um ihre Augen vor dem Licht zu schützen.

„Räikkönen! Wir sind nicht hier, um Frauen anzugaffen.", rief ihm Bottas zu. Kimi hatte nicht einmal mitbekommen, dass er ihr hinterher gestarrt hatte. Er schenkte seinem Kameraden nur einen warnenden Blick, ehe er zu ihr zurücksah.

Sie stand gerade an einem Obststand und betrachtete die süßlich roten Kirschen, als sie spürte, dass jemand eine Hand an ihre Hüfte gelegt hatte. Verwirrt drehte sie sich zu der Person neben sich und schob sie sanft von sich weg. Doch der Mann hatte andere Gedanken und bedrängte (D/N) nur noch mehr. Verzweifelt versuchte sie ihn loszuwerden, aber den Typen schien dies nicht zu interessieren. Gerade als er mit seiner Hand an die Brust der jungen Frau fasste, wurde er von ihr weggezogen. Kimi drückte den Kerl zu einem seiner Kameraden und fing an sich um (D/N) zu kümmern.

Beschämt sah sie auf den Boden. Die ganze Situation war ihr offensichtlich unangenehm. „Hei, pikkuinen.", sagte Kimi sanft. (Kleine) „Alles in Ordnung?" Er versuchte durch ihre Sonnenbrille in ihre Augen zu sehen. Immer noch in Schock nickte die junge Frau, obwohl bei ihr nicht alles in Ordnung war. „Keine Angst.", flüsterte der Soldat und legte einen Arm um ihre Schultern, um sie zu einem abgesperrten Bereich zu führen, wo die militärischen Autos geparkt waren.

In einem kleinen Zelt durfte sich (D/N) auf einen Klappstuhl setzen. Kimi legte sein Sturmgewehr ab. Dankend nahm sie die Tasse Tee an, die ihr der blonde Soldat reichte. „Was führt dich nach Finnland, söpöläinen.", flirtete Kimi schamlos. (Süße) Eine sanfte röte schlich sich auf ihr Gesicht, ehe die Frau antwortete: „Ich mache mit meiner besten Freundin Urlaub, aber so wie es scheint habe ich sie auf dem Markt verloren."

„Ich bin übrigens Kimi. Kimi Räikkönen.", stellte er sich vor und streckte ihr seine Hand entgegen. „(D/N) (N/N).", antwortete sie ihm mit einem lieblichen Lächeln und schüttelte seine Hand. Für ihre zarte Figur hatte sie einen überraschend festen Händedruck. „Danke, dass du mir geholfen hast.", fügte (D/N) hinzu.

„Es ist meine Pflicht hübschen Frauen zu helfen." Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, als er sah wie sich ihre Wangen immer roter färbten. „Ich habe heute Abend frei. Wenn du möchtest lade ich dich zum Essen ein." (D/N) wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Nach kurzem Überlegen nickte sie jedoch zustimmend. „Das würde mir eine große Freude bereiten, Kimi."

Nachdem sie ihren Tee ausgetrunken hatte, tauschten beide ihre Nummern aus. Kimi gab ihr zur Verabschiedung einen Kuss auf die Wange. „Bis heute Abend.", flüsterte er in ihr Ohr. „Bis später.", antwortete sie ihm.

-

(D/N) kam in ihr Hotelzimmer zurück. Dort traf sie auch wieder auf ihre beste Freundin. „Da bist du ja wieder! Ich dachte schon du wurdest gekidnappt!", (B/F) war sichtlich erleichtert sie wieder zu sehen. „Ach ich habe nur jemanden netten kennengelernt.", sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Hektisch durchsuchte sie ihren Koffer in der Hoffnung ein passendes Outfit zu finden. „Was ist mit diesem Oberteil?", ihre Freundin hielt ein geblümtes Shirt hoch. „Und was soll ich dazu anziehen?" (B/F) nahm eine schwarze enge Hose von dem Kleiderhaufen. (D/N) sah die beiden Teile an und beschloss sich umziehen zu gehen.

Kimi hatte sie in der Zwischenzeit nach der Adresse ihres Hotels gefragt und wartete nun mit seinem Auto vor dem Eingang. Als er (D/N) sah musste der sonst so kalte Mann lächeln. Sie sah einfach atemberaubend aus. „Guten Abend.", sagte er zu ihr und öffnete ihr die Tür der Beifahrerseite. Glücklich setzte sich die junge Frau in das Auto und konnte es gar nicht mehr erwarten in dem Restaurant anzukommen.

Die Fahrt dauerte in etwa eine viertel Stunde und als sie ankamen öffnete Kimi ihr, wie ein Gentleman, erneut die Tür. (D/N) bedankte sich und stieg aus. Der Soldat legte seine Hand vorsichtig an ihre Hüfte und führte sie in das Lokal.

Von einem Kellner wurden die beiden an ihren reservierten Tisch geführt. Kurz darauf bekamen sie die Karten und bestellten. Während der Unterhaltung, die sie führten, konnte man eine gewisse Spannung zwischen beiden spüren, die selbst ein Blinder nicht übersehen konnte.

Teilweise sahen sie sich schweigend in die Augen, wobei Kimis wie zwei Brillante in der Sonne funkelten. Manchmal griff er nach ihrer Hand, um mit seinem Daumen sanft ihren zierlichen Handrücken zu streicheln. Kimi liebte einfach alles an ihr. Das Leuchten ihrer (A/F) Augen im Kerzenschein, ihr leises Kichern, wenn er etwas lustiges sagte oder die leichte Röte, die sich auf ihre Wangen schlich, wenn er ihr ein Kompliment machte. Obwohl er (D/N) erst heute kennengelernt hatte, umspielte eine liebliche Wärme sein Herz.

(D/N) fühlte genauso. Sie war fasziniert von dem kleinen Lächeln, dass die ganze Zeit auf seinen Lippen lag, von seinen blauen glitzernden Augen, von der Leichtigkeit, mit der er es schaffte zum lachen zu bringen. Sie liebte es, wenn er ihre Hand nahm, um sie zu streicheln, oder wenn er ihr ein einfaches Kompliment machte.

Während dem Essen pendelte Kimis Blick zwischen ihren Augen und Lippen hin und her. Er stellte sich vor, was sie mit ihrem Mund noch so alles anstellen konnte. Ein ausgiebiges Gespräch entstand zwischen beiden nicht, das musste aber auch nicht sein, denn sie verstanden sich auch ohne Worte blendend.

Nachdem Kimi die Rechnung bezahlt hatte, gingen sie hinaus zu seinem Auto. Wieder öffnete er (D/N) die Beifahrertür, nur um dann auf der Fahrerseite Platz zu nehmen. Während der kurzen Fahrt legte der Soldat vorsichtig auf den Oberschenkel der (H/F) Frau. Bei der Berührung schlich sich wieder eine leichte Röte auf ihre Wangen. Als das Auto zum stehen kam, sah sie Kimi an. Dieser Blickte erneut zwischen ihren Lippen und ihren (A/F) Augen hin und her. Nach kurzem Überlegen beugte er sich zu (D/N) hinüber und legte seine Lippen sanft auf ihre. Lächelnd erwiderte sie den Kuss und war enttäuscht als er sich gleich wieder von ihr löste.

„Hättest du Lust morgen Abend mit mir etwastrinken zu gehen?", fragte Kimi sie. „Ich würde nichts lieber tun.", hauchte(D/N) ihm entgegen. „Bis morgen kulta.",sagte er zur Verabschiedung. (Goldschatz)

Formel 1 One ShotsWhere stories live. Discover now