Hinter den Kolissen!

13 1 1
                                    

---Liam POV---

Endlich Schulaus. Erleichtert ging ich schnell nach Hause und zog mich um. Gleich darauf ging ich wie jeden Tag durch die Straßen. Mal wieder an der Sporthalle vorbei. Und mal wieder traf ich dieses Mädchen. Ich schlief sie hinter die Sporthalle. " WO IST MEIN GELD?"sagte ich wütend. sie zitterte. "I-Ich h-hab k-k-kein G-G-Geld." sagte sie . "WAS HAB ICH GESTERN GESAGT? WAS HAB ICH GESAGT?!!!!!" schrie ich sie an. "300 Mäuse" murmelte sie. "GENAU UND HAST DU DIE?" schrie ich weiter. "nein." murmelte sie wieder. "ALSO KOMMEN WIR ZUM ÜBLICHEN TEIL!" sagte ich und schlug auf sie ein. Sie schreite und weinte "Bitte hör auf" wimmerte sie leise. Doch ich machte weiter bis sie aus allen Öffnungen blutend am Boden lieg. Ich betrachtete sie kurz und ging weg. Ich ging nach Hause, duschte und setzte mich vor meinen Laptop.

---Niall POV---

Ich saß zu Hause und war gerade mit den Hausaufgaben fertig geworden. Ich machte mich auf den Weg in die Küche um etwas zu Kochen. Meine Schwester sollte auch gleich kommen. Gerade bei diesem Gedaken klingelte es. Ich ging zur Tür und was ich da sah, war schrecklich. Meine Schwester blutete überall hatte schrammen und schluchzte so stark als hätte sie eine Asthma Anfall. "Oh mein Gott. Emma wie, was ....?" stotterte ich doch ich stoppte, hob sie hoch und trug sie zu unserem großem Sofa. Ich holte den Verbandskasten. Ich zog ihr, ihr Sweatshirt aus und betrachtete ihren Oberkörper, Sie hatte Blutergüsse und Prellungen ich schätzte mal.......10. GRADES!!!!!!! Ich schluckte. Ich öffnete ihre Hose, sie wollte mich aufhalten doch ich zog sie ihr aus. Auch an ihren Beinen hatte sie Prellungen Ich sah das ihr Linkes Bein total aufgeschrammt war. Ich fing an sie zu verarzten und als ich fertig war musste ich feststelle das wir neue Wundsalbe und Verbände besorgen mussten. Ich rannte in Emmas Zimmer und besorgte einen warmen Pulli und eine Jogging Hose und zog es ihr an. Ich legte sie Hin und deckte sie zu. " Welches Schwein war das" fragte ich mich selbst wütend da Emma eingeschlafen ist.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey. Das war grade mal ein kurzes Kapitel aber ich wollte erstmal abwarten wie es ankommt. Ich bitte um Kommentare. <3 <3 <3




She is your sister?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt