Er versuchte sich mit einigen Explosionen zu befreien, jedoch brachten sie nichts gegen meine Verhärterung und es verhinderte dass er wegrannte.
_________________________
Sicht Baku:
„Oi! Shit Hair! Lass mich endlich gehen!“ Er zerrte mich noch etwas weiter wo wir beide dann allein waren. „Was zur Hölle sollte das?!“ „Ok, ich bin nicht so einer der sich schnell über Sachen aufregt, aber was hast du gegen Majikku?! Was hat sie dir angetan?! Jedesmal wenn du sie ansiehst sendest du ihr Todesblicke rüber! Also sag mir was los ist!“ Ich schnallte mit meiner Zunge „Das geht dich nen Dreck an!“ Ihm passte anscheinend garnicht, da er seinen Arm sofort verhärtete und den Griff um meinem Arm verstärkte. Will er etwa meinen Arm brechen oder was?! „Schön! Die war bei der Aufnahmeprüfung auf dem 1. Platz und ich nur auf dem 2.“ Der lockerte seinen Griff und sah mich verwirrt an. „Das wars?“ Will er mich verarschen oder was?! „Ja das wars! Hast du ein Problem damit?!“ „Um ehrlich zu sein ja! Du hasst sie bloß weil sie dich bei einer Sache geschlagen hat! Weißt du wie dumm das eigentlich ist?“ „WAS HAST DU GESAGT?!?“ „Wir sind hier auf einer Schule um Helden zu werden. Mag ja sein dass du in allem der 1. sein willst, aber das wird nicht klappen! Wir sind hier auf einer Schule! Wir sind hier um zu lernen und besser zu werden als wir es bereits sind, sogar du kannst noch lernen! Also hör auf rumzuheulen nur weil sie dich in einer Sache geschlagen hat! Dann schlägst du sie eben in einer anderen Sache!“ Hält er mir gerade eine Predigt wie mein Dad oder was?
Sicht Kiri:
„Also sei einmal männlich und sehe über diese Sache hinweg!“ Er sah mich etwas verstört an bevor er mit der Zunge schnallste. „Schön!“ gab er ziemlich genervt von sich. Ich sah ihn etwas überrascht an. „Ich werde mit ihr reden!“ Ich lächelte ein wenig. „Geht doch!“ sagte ich. „ACH HALT DIE KLAPPE DU ROTSCHOPF!“ schrie er und ich musste lachen.
Timeskip:
Sicht Baku:
Als mich dieser Rotschopf wieder zurück brachte, standen die anderen etwas verstört dort. Was schauen die so bescheuert?! „Oi Majikku!“ sie zuckte zusammen als ich ihren Namen rief. „Äh... j-j-ja...?“ „Wegen dem Scheiß mit dem 1. Platz.... Ist vergessen.“ Sie sah mich überrascht an. „Wirklich?“ „Habe ich gestottert?!“ fragte ich schnippig. Sie blinzelte noch ein paar mal dann lächelte sie etwas. „Danke Bakugou!“ „Lass es dir nicht in den Kopf steigen! Ich werde dich trotzdem besiegen! Und wenn du mich dabei nervst, stirbst du!“ Sie richtete ihre Arme entschuldigend nach oben. „Ok, ok schon verstanden!“ lachte sie nun. Das gab mir ein kleines Schmunzeln auf meine Lippen. „Schön! Dann wäre das ja erledigt!“ sagte ich nun wieder mit meinem genervtem Ton und ging davon.
Sicht Hoshi:
„Gerngeschehen!“ gab Kirishima mit einem breitem Grinsen von sich. „Das warst du?“ „Was galubst du warum ich ihn sonst woanders hinschelppen sollte?“ fragte er lachend. Ich begann daraufhin auch zu lachen. Das er sowas für mich macht ist total süß! „Danke Kiri.“ Ich wusste nicht was mich in diesem Moment dazu brachte, aber ich umarmte Kirishima. Sofort spürte ich wie sein Körper sich bei dieser Aktion anpannte. Ich hörte sein Herz in seiner Brust sehr schnell schlagen. Als er dann seine Arme, zögerlich, um mich legte entspannte sich sein Herz ein wenig. Es gab ein angenehmes Klopfen von sich was mich sehr beruhigte. Ich will dieses Gefühl am liebsten für immer behalten... Warte was?! dachte ich vor mir hin. Sofort wurden meine Wangen extrem heiß als ich merkte was ich gerade dachte. Ich begann ganz leicht vor nervösität zu zittern. „A-Alles ok Majikku? D-Du ähm... du zitterst. Hab ich irgendwie etwas falsch gemacht? Sogar jetzt sorgt er sich... er ist wirklich total süß!
„Nein, hast du nicht.“ Er atmete erleichtert aus. „Hey Leute wenn ihr mit eurem kleinem Date fertig wärt würden wir jetzt gerne essen gehen.“ lachte Kaminari. Fuck! Die sind ja auch noch hier! Ich wurde knallrot und sprang förmlich aus Kirishimas Armen. „Ähm... n-nein. W-Wir können g-gehen.“ Ganz ruhig Hoshi! Beruhige dich! Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Gott, warum verschwindet diese Hitze aus meinen Wangen nicht?!? Ich sah zu Kirishima rüber. Seine Wangen waren auch sehr rot. Anscheinend war es ihm sehr peinlich vor den anderen eine Umarmung von mir zu bekommen. Ein klein wenig bedrückt gingen wir zm Essen.
Timeskip:
Sicht Kiri:
Nach dem Essen gingrn wir zurück zur Klasse als ich plötzlich ein zupfen an meiner Uniform spürte. Ich drehte mich um und sah, dass Majikku an meinem Ärmel zupfte. Dabei sah sie nach unten auf dem Boden. „Majikku was ist los?“ „H-Hat dich die Umarmung vorhin gestört?“ Ich riss meine Augen auf. Wie kann sie das nur denken? Ich habe sie geliebt! „Was? Nein, ich habe sie sehr genossen. Wo kommt der Gedanke denn her?“ „Naja... es sah so aus als wäre es dir vor den anderen peinlich...“ „Majikku, ich würde dich vor der ganzen Welt umarmen, es ist mir egal ob es jemand sieht oder nicht!“ Fuck! Klang das jetzt komisch? Sofort stieg mir wieder die Röte ins Gesicht. „W-Wirklich?“ sie sah mich mit rosanen Wangen und einem erwartungsvollem Blick an. Ihre Augen leuchteten förmlich. Ich könnte dan ganzen Tag in diese Augen sehen... Ich umarmte sie direkt wieder. Ich drückte sie sehr eng an mein Herz. Mir war egal ob die es rasen hören konnte oder nicht. „Ist dir das Antwort genug Maji?“ fragte ich. „Ja das ist es Kiri.“ antwortete sie und schmiegte sich noch etwas mehr an mich heran.
___________________________________________________________________
So das war das 3. Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und sry dass es diesmal so kurz gekommen ist.💗
Vorallem entschuldige ich mich bei euch, dass so lange kein neuer Teil kam, aber ich hatte einfach viel zu tun und auch eine riiieeesige Denkblokade. Aber ich versuche wieder regelmäßig 1-2 Teile die Woche wieder zu veröffentlichen.💖
(936 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kirishima x Reader
FanfictionA̸b̸g̸e̸b̸r̸o̸c̸h̸e̸n̸! Du bist ein Mädchen namens Hoshi Majikku und 16 Jahre alt. Deine Quirk hat dir sehr oft im Leben weiter geholfen. Leider brachte sie aber auch Schwierigkeiten mit sich. Du musstest auch einige (schwere) Verluste erleiden. Na...