Als ich meinen Blick durch die Klasse warf sah ich Midoriya und Uraraka. Ebenso Kirishima. Als ich ihn erblickte musste ich lächeln. Dann sah ich einen aschblonden Jungen aus dem Augenwinkel. Oh Lord, send help! Warum tust du mir das an?!
_________________________
Sicht Kiri:
Ich sah durch die Klasse und war ein wenig überrascht und zugleich auch etwas traurig. Ich meine, dass wir eine 'verrückte', durchgemischte Klasse werden war mir klar, aber als ich meine Mitschüler ansah war dieser Gedanke nun verdoppelt worden. Traurig war ich da ich Majikku nirgendwo sehen konnte. Ich hatte mich gefreut, da ich dann jemanden vorher kennen würde und es für mich ein einfacherer Start wäre, aber anscheinend hatte sie es nicht geschafft. An dem Tag als auf der Anzeige die Ergebnisse erschienen, habe ich direkt meinen Namen gesehen und daher nicht nach Majikkus gesucht.
Shit! Hätte ich doch mal nachgesehen!Die einzige Peron die ich nun kannte war Mina. Sie unterhielt sich grad mit zwei Jungs. Der eine saß vor mir, dar andere saß links neben mir. Einer von ihnen hatte blonde Haare in der eine Strähne schwarz war. Sie sah ein wenig wie ein Blitz aus. Der andere Junge hatte schwarze Haare die er nach hinten in den Nacken gegelt hatte. Sie scheinen sympathisch, ich sollte mich mal mit ihnen anfreunden.
Ich blickte zu einem aschblonden Jungen der am Fenster saß. Genauer gesagt zwei Reihen neben mir und einen Platz davor. Er scheint ein wenig angepisst zu wirken. Naja, ich bekomme ihn auch noch weich. Ich kicherte vor mir hin bei diesem Gedanken. Ich ließ meinen Blick nocheinmal durch die Klasse wandern und sah, dass wir sechs Mädchen und 14 Jungs waren. Als ich genauer hinsah, sah ich dass hinter der ersten Reihe noch ein Tisch frei war.
Kommt denn noch jemand in die Klasse? Ich dachte wir wären komplett. Wer sollte denn noch-
Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel, dass die Tür offen war. Ich weitete meine Augen und ein breites lächeln setzte sich auf meinem Gesicht ab. In der Türschwelle stand Majikku. Also hat sie es doch geschafft! Ich war überglücklich da ich nun doch eine weitere Person kannte. Als ich aber ihren etwas entsetzten, oder eher gesagt beängstigenden, Gesichtsausdruck sah, senkte sich mein lächeln wieder. Ich sah in die Richtung in die sie sah. Zum aschbolden Jungen. Er scheint wohl etwas getan zu haben was ihr etwas Angst gemacht hatte.Ich sah wieder zu ihr und versuchte sie etwas abzulenken, denn irgendwie konnte und wollte sie nicht so sehen. Ich möchte sie lächeln sehen. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich hoffe sie wird mich dafür nicht hassen...
Ich stand auf und ging zu ihr hin. Sie hatte mich anscheinend nicht bemerkt. Ich näherte mich ihr von der Seite und ging langsam auf sie zu. Als ich noch ungefähr einen Meter von ihr entfehrnt war sprang ich ihr entgegen und gab ihr eine Umarmung. „Hey Majikku!” Sie sah überrascht aus. „Kirishima?” Etwas verlegen löste ich mich von ihr. „S-Sorry, war die Umarmung zu früh? Ich hatte mich nur gefreut dich zu sehen und du sahst aus als ob du was auf dem Herzen hast und... naja ich wollte dich halt ablenken!” sagte ich etwas stammelnt, da es mir etwas peinlich war.Sie sah mir wieder etwas überrascht in die Augen. Dann verwandelte sich ihr überraschtes Gesicht zu einem zärtlichem Lächeln. „Danke Kirishima, das ist wirklich nett von dir gewesen.” Ich grinste ihr wieder entgegen da ich mich freute, dass mein Plan gelungen ist. „Immer gern.” Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um. „Heyy Kiri! Ich freu mich mega dich zu sehen!” streckte mir Mina mit einem freundlichem Grinsen ins Gesicht. „Das selbe gilt für mich!” Mina sah über meine Schulter hinweg zu Majikku und dann wieder zu mir. „Kiri, du hast mir ja garnicht gesagt, dass du eine Freundin hast! Und dann noch so eine hübsche!” Meine Muskeln spannten sich bei dem Wort 'Freundin' an und ich spürte wie meine Wangen etwas warm wurden. „M-Mina?! W-Was zur Hölle?! Ich kenne sie erst seit der Aufnahmeprüfung!” gab ich schnell von mir.
DU LIEST GERADE
Kirishima x Reader
Hayran KurguA̸b̸g̸e̸b̸r̸o̸c̸h̸e̸n̸! Du bist ein Mädchen namens Hoshi Majikku und 16 Jahre alt. Deine Quirk hat dir sehr oft im Leben weiter geholfen. Leider brachte sie aber auch Schwierigkeiten mit sich. Du musstest auch einige (schwere) Verluste erleiden. Na...