Anfragen (GESCHLOSSEN)

3K 87 815
                                    

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Coverbuch. In diesem Kapitel dürft ihr Cover in Auftrag geben. Ihr könnt zwischen einem normalen Warrior Cats Cover, einem Special Adventure und einem Short Adventure wählen.

Anfragebögen

Normale/Staffelcover:

*Titel: (mit Staffelfahne?)
*Autor:
*Katzenkopf: (Fellfarbe, Augenfarbe, kurzes Fell, getigert usw.)
*Untere Katzen: (kämpfend, Anzahl, Fellfarbe...)
*Hintergrund: (Wald, Fluss, Berge...)
*Sonstiges:
*Passwort: (in den Regeln)

Special Adventure:

*Titel: (z.B. XY's Prophezeiung/Geheimnis...)
*Autor:
*Katzenkopf: (Fellmuster, Augenfarbe)
*Katzensilhouetten: (Anzahl, Position...)
*Hintergrund: (Landschaft)
*Farbe: (Special Adventures sind immer in einer bestimmten Farbe gehalten)
*Sonstiges:
*Passwort:

Short Adventure:

*Titel: ( z.B. XY's Geschichte/Reise...)
*Autor:
*Katzenkopf: (Farbe, Muster...)
*Hintergrund: (Landschaft)
*Farbe: (der untere Teil von Short Adventures ist immer in einer bestimmten Farbe gehalten)
*Sonstiges:
*Passwort:

Mischung

*Titel:
*Autor:
*Katzenkopf: (durchsichtig wie beim Special Adventure, normal wie beim Staffelcover oder halb wie beim Short Adventure)
*Hintergrund: (Silhouette oder normal)
*Untere Katzen: (Silhouette oder normal)
*Farbe:
*Sonstiges:
*Passwort:

Auf Wunsch mache ich jetzt auch Umschläge, aber nur, wenn das Buch bereits veröffentlicht ist.

🐾🐾🐾

Kommen wir jetzt zu den Regeln.

1. Wenn ihr ein Cover bei mir beantragt, dann fragt nicht noch bei einem anderen Covermaker. Es wäre sehr schade, wenn ich es um sonst machen muss.

2. Braucht ihr ein Cover nicht mehr, gebt mir bitte Bescheid, damit ich es als Premade vergeben kann.

3. Eine Person darf maximal zwei Cover bei mir in Auftrag geben, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Geschichten sonst niemals fertig werden.

4. Es könnte einige Tage dauern, bis ich ein Cover fertig habe. Also werdet nicht ungeduldig. Wenn ihr nicht so lange warten wollt, schaut bei den Premades nach. Vielleicht findet ihr was.

5. Traut euch ruhig es zu sagen, wenn euch ein Cover nicht gefällt. Ich kann jederzeit Änderungen vornehmen.

6. Das Passwort für den Auftrag ist eine Zusammenfassung eurer Geschichte, damit ich weiß, dass ihr wenigstens einen groben Plan habt und das Cover auf jeden Fall verwendet wird. (Außerdem interessiert mich so etwas immer.)

7. Bitte erwähnt in eurem Buch, dass das Cover von mir stammt. Es wäre unfair, es als eure Eigenkreation auszugeben.

Alles Verstanden?

Dann möge der SternenClan eure Pfoten leiten...

𝕾𝖎𝖑𝖛𝖊𝖗𝖞𝕮𝖔𝖛𝖊𝖗𝖘 || Warrior Cats CoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt