Verlobung

90 1 0
                                    

Ich war erstaunt Damian hatte einen Beweis gefunden um das Volk der Elfen wieder zu vereinen. Aber er ging noch weiter.
„Ich habe lange überlegt wie wir das Volk der Elfen dazubekommen wieder ein Volk zu sein anstatt zweien. Dabei lag die Lösung auf der Hand.
Ich habe Königin Emily als Ihr Sklave kennengelernt, die ganze Zeit über hat sie mich nie wie einen Sklaven behandelt.Immer wie ihresgleichen. Sie ist wunderschön,klug und weiß was sie möchte. In meiner anzeigt hier am Schloss habe ich Gefühle für Emily entwickelt, die ich mir selbst verbot. Doch vor 2 Monaten sprach sie mich frei und erlöste mich aus der Sklaverei. Ich war wieder Damian,der Prinz der Dunkelelfen und als solcher durfte ich um sie werben und meine Gefühle ausleben. Zu meinem Glück wurden diese Gefühle erwidert. Ich kann mit Stolz und Recht behaupten dass ich ihr Partner bin. Und nicht nur dass auch mein innerer Drache hat Emily als Gefährtin anerkannt.
Ein Wesen welches jeder Dunkelelf in sich birgt bindet sich nur 1 Mal . Dieser Bund ist heilig. Er wird nur durch den Tod unterbrochen. Mein Drache band sich an Emily. Sie ist nun das wichtigste in meinem Leben, ja in meinem Dasein und Streben. Nichts vermag mich nun noch von ihr zu trennen. Und auch als Dunkelelf spüre ich eine starke Liebe zu ihr. Daher habe ich wie es sich gehört bei ihren Vater um ihre Hand angehalten und sie würde mir gewährt."

Damian kniete sich vor mir nieder.
„Emily, du bist mein ein und alles und ich liebe dich aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele. Ich schwöre dir ewige Treue, Liebe und Schutz. Willst du mich heiraten?"

Ich schluckte,strahlte Damian glücklich an.
„Ja ja dass will ich."
Damian strahlte und steckte mir einen wunderschönen Verlobungsring an . Dann stand er auf und zog mich glücklich in seine Arme. Unter tosendem Applaus schenkten wir uns einen Kuss.

FeenprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt