Erlösung für Damian

116 0 0
                                    

Nach der Krönung und gleichzeitigen Verlobung waren wir in mein Zimmer gegangen.
Ich lächelte Damian strahlend an.
E: „Das war eine wunderschöne Überraschung"
D: „Wenn du mich endlich von meinem Keuschheitsgürtel befreist wartet noch eine auf dich. Ich bin kurz vorm Platzen"
E: „Soo ,Mmh warte."
Ich zog ihn aus und fesselte ihn erneut nackt an das Kreuz . Grinsend entfernte ich den Gürtel. Was ich sah war riesig, dick geschwollen ragte sein Penis auf. Die Hoden waren hart und prall gefüllt.
Genüsslich verwöhnte ich Damian,bis ...
Damian knurrte , er grollte und dann stand er als weißer Drache vor mir . Sein Drachenpenis war noch größer. Er hatte die Fesseln so durch sprengt. Nun warf mich der Drache auf das Bett und versenkte sich in mir.In einem animalischen Rhythmus drang er immer heftiger in mich ein und dann kamen wir zeitgleich zum Gipfel.

Schwer atmend lag Damian als Elf neben mir . Fragend sah er zu mir.
„wow ok einen Dunkelelf der einen Drachen in sich trägt zum Partner zu haben ist echt Wahnsinn. Mir geht es so gut ich fühle mich frei berauscht."
Damian kicherte „ Das machen die Drachenhormone sie sind wie Drogen."
E: „Du bist wie eine Droge Damian. Und ich bin süchtig nach dir. Ich liebe dich...
Damian küsste mich „Und ich liebe dich Emily."

FeenprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt