U ready for part 2?
↬ pσv. sαn ⊰
Trotz meines schnellen ganges kam ich einige Sekunden, oder vielleicht auch zwei Minuten, zu spät zum Unterricht und da ich ja auch immer so ein riesen Glück besaß, war mein Lehrer bereits anwesend.Jetzt mal ehrlich, hatte er sonst keine anderen Aufgaben? Klausuren korrigieren? mit anderen Kollegen quatschen? oder auch einfach mal gemütlich den Kaffee zuende austrinken?
Also echt, konnte ja nicht wahr sein das Herr Kim immer pünktlich zum Unterricht erschien.,, Ob du mich verstanden hast, Mister Choi! "
Verwirrt legte ich meinen Kopf schief, hob eine Augenbraue hoch und sah ihm mit einem dementsprechendem Gesichtsausdruck an.,, Nein, was haben sie gesagt? " stellte ich durchaus intelligent die Frage, worauf er nur den kopfschüttelte und laut auf seuftze.
Oh, wie es aussieht war dies ein ziemlich unangebrachter Fehler.
Tun wir mal so als ob es mich interessieren würde.,, Was? " verließ erneut eine Frage meine Lippen, welches wieder ein Fehler zu sein schien.
,, Es heißt wie bitte. " dachte sich Herr Kim mich korrigieren zu müssen was mich innerlich nur zum Augen verdrehen brachte.
,, Was, wie bitte? " kam es durch meine Lippen und ich konnte schon sie ersten aufkommenden Adern an den Hals von Herr Kim erkennen.
Und dies war dann wohl der dritte Fehler innerhalb zwei Minuten.,, Choi San, ich verbiete mir solche Unhöflichkeiten in meinem Unterricht, wenn Sie sich doch ach so schlau und witzig finden, dann führen Sie Ihre kleine Comedy doch heute nach der Schule noch weitere Zwei Stunden beim nachsitzen fort, dass würde ihnen bestimmt gut tu- " bevor mein Klassenlehrer aussprechen konnte, wurde die Tür erneut aufgeknallt worauf ein kleiner, blondhaariger Junge rein hüpfte, bei welchem es sich um keinen geringeren als meinen besten Freund hielt.
Die Augen von dem ältesten im Raum schlossen sich für einen Augenblick und man konnte laut und deutlich sein ein und ausatmen hören.
Dies passierte so oft, warum regte er sich auch bitte trotzdem noch immer wieder auf anstatt einfach den Unterricht weiter zu machen?,, Nunja, zumindest müssen sie die zwei Stunden nicht alleine verbringen, Ihr Kamerad jung Wooyoung wird ihnen wohl Gesellschaft leisten müssen. Trifft sich ja gut, dann können Sie sich Ihre möchte-gern-Witze für Ihn aufsparen. Und nun alle beide auf eure Plätze, ich will keinen Mucks von euch hören! "
Fassungslos starrte ich meinen Lehrer an. Grenzte sowas nicht schon an Mobbing? Okay, vielleicht nicht Mobbing aber.. you know, eine art fertig machen?Ich spürte einen giftigen Blick auf mir, welches mir einen Schauer über den Rücken jagte und langsam drehte ich mich um, wo ich meinen besten Freund erblickte welcher mich hasserfüllt anschaute.
Also ich kann echt nicht verstehen was er hat-So nett und freundlich ich doch war, schenkte ich ihm ein kleines Lächeln, hob meinen Daumen etwas in die Höhe und lief schnell auf meinen Platz da ich schon einen arsch-tritt befürchtete.
Die nächsten 45 Minuten hörte ich irgendwie nur noch so Sachen wie
,, blahblahblah blabla blaa. "
Weswegen ich es nicht als ganz so wichtig empfand zuhören zu müssen. Ich könnte nachher auch einfach nochmal Seonghwa nachfragen, unseren Streber der Klasse der jedoch trotzdem alle Weiber, wie auch Typen, abbekam. Wie war sowas möglich? Iekw!++++++++++++++!
Nach weiteren, beinahe gar nicht enden wollenden, 4 Stunden Unterricht mit ein und dem selben Lehrer freute ich mich endlich den letzten Gong zu hören welcher uns in die Freiheit brachte.
,, Finally! " seufzte ich laut, packte meine Sachen schnell zusammen und wollte gerade schon raus flitzen doch bevor dies möglich war, wurde ich auch schon an den Ohren von jemanden zurück gezogen.
,, Nichts da, wegen dir Idioten müssen wir nachsitzen! " hörte ich es hinter mir und erinnerte mich wieder. Erneut verließ ein Seufzen meine Lippen, dieser war jedoch alles andere als positiv.
Schwerenherzens schmiss ich meinen Rucksack wieder zu Boden und ließ mich auf meinen Stuhl sacken was mir mein bester Freund auch nach tat. Doch anstatt sich auf seinem eigenen Platz zu setzten, welcher drei Reigen weiter entfernt stand, setzte er sich neben mich, wobei ich auch bemerkte wie er sein Gesicht schmerzlich verzog.
Ein Grinsen schlich sich auf meinen Lippen.Eigentlich wollte ich gerade einen Kommentar von mir abgeben, doch da trat auch schon wieder Herr kim vor uns und knallte einen Stapel voller Blätter auf Wooyoung und meinen platz, wie auch noch einen auf den nun freuen Stuhl neben Wooyoung.
Verwirrt sahen wir zum freien Platz, dann zu Herr kim und dachten uns wohl dasselbe.Konnte er etwa nicht zählen?
Doch recht schnell realisierten wir warum dort noch ein anderer Stapel vorhanden war, denn die Tür öffnete sich und ein Schüler mit recht langen und lockigen Haaren betrat den Raum, welcher grünliche Kontaktlinsen trug.
Ein kleines, verlegenes Lächeln konnte man auf seinen Lippen weismachen, wie ein kleiner rot Schimmer auf seinen Wangen.
,, YEOSANG! "
Sprang Wooyoung freudig vom Stuhl auf, bereute dies aber schnell, was mich zum Lachen brachte.Erschrocken eilte Yeosang, Wooyoungs bester.. zweit bester Freund zu ihm und stützte ihn.
,, Oh gott, ist alles okay? " fragte er besorgt nach, woraufhin woo nur stumm nickte.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬𝐡𝐢𝐩 𝐏𝐥𝐮𝐬 | 𝚆𝚘𝚘𝚂𝚊𝚗™
Fanfiction❝ Genau, nur weil wir ständig und so gut wie überall herum ficken, bedeutet es ja nicht, dass wir uns gleich lieben, nicht wahr, San? ❞ Nach Wooyoungs Frage, welches viel mehr eine Aussage war, schlich sich sofort ein breites, durchaus amüsiertes Gr...