𝙷𝚒𝚜 𝙿𝚕𝚎𝚊𝚜𝚞𝚛𝚎

3.1K 137 30
                                    

↬ pσv. sαn ⊰

Die erste Stunde unseres 2 einhalb stündiges nachsitzen näherte sich langsam dem Ende zu,, so wie auch meine Nerven.

Es war so ruhig in dem Raum, nur die beinahe schon ohrenbetäubenden Laute der Uhr im Raum, wie auch das zwischen Gekicher von Wooyoung und Yeosang war mal zu hören.

Zweiteres nervte mich zugegebenermaßen ziemlich, da der blonde mich vollkommen ignorierte und sich nur mit Yeosang unterhielt, mir schenkte er höchstens alle fünf Minuten mal einen mehr als nur feindseligen Blick.

So wie jetzt.

Langsam sah Wooyoung vom Locken- Kopf ab um seinen Kopf leicht zu mir zu neigen und mich von der Seite aus genaustens zu Mustern, dabei seufzte er einmal, senkte den Kopf um einiges wieder, nur um dann seine Hand in seinen Haaren niederzulassen, diese mit auseinander gelegten Fingern zurückzuwerfen und anschließend elegant, ja, beinahe schon viel zu verlockend, hinauf zu schauen.
(( Yk, so wie in dem Woosan Video mit dem Lügendetektor~ ))

Beinahe automatisch fanden sich meine Zähne auf meiner Unterlippe wieder, wie auch ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht, was der blonde wohl bemerkt hatte, da auch dieser nun ein kleines, an schüchtern ähnelnden, Lächeln auf den Lippen trug.

,, Was ist? Yah, konzentrier' dich auf die Aufgaben, Sannie! "

Stellte Wooyoung erst die Frage, schüttelte jedoch mittendrin den Kopf und forderte mich dann mit seinen weiteren Worten auf von ihm abzusehen, was er mit einer deutlichen Handbewegung nochmal verdeutlichte.

Ein lautes Räuspern war zu vernehmen, worauf wir drei nach vorne schauten, wo Herr Kim mit einem Magazin am Pult saß, welches alles andere als jugendfrei aussah-, dieses aber von der Nase nahm und prüfend zu uns blickte.

,, Ich gebe Wooyoung recht, Herr Choi. Oder wollen Sie mir etwa sagen das sie die Aufgaben schon beinahe beendet haben? "

Das Lehrer auch immer meinen sie müssten sich einmischen-
Doch trotz meinen recht genervten Gedanken breitete sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus ehe ich sachte meinen Kopf schüttelte.

,, Na dann machen sie mal wei- "

,, Ich bin nämlich schon seit mindestens vierzig Minuten fertig mit den Aufgaben. War ziemlich easy. "

Fiel ich Herrn Kim schnell ins Wort bevor dieser noch zuende reden konnte, stand darauf auf, nahm den Stapel Blätter zur Hand und lief damit nach vorne um alles auf den Pult unseres Lehrers abzulegen.

Einige Sekunden blieb ich vorne still stehen, das einzige was ich tat, war den ältesten im Raum triumphierend anzulächeln, nur um mich dann leicht zu verbeugen und anschließend zurück auf meinem Platz zu laufen.

Ich würde lügen wenn ich nun behaupten würde das ich den Baffen Gesichtsausdrucks Mr. Kim nicht genossen hätte.

,, Angeber.. "

Hörte ich es neben mir den blonden Murmeln, gefolgt von einem Kichern welches aus Yeosangs Lippen kam.

,, Ach gönn es ihm doch! Hättest du nicht versucht eine Karikatur von mir zu machen, wären wir vielleicht auch schon viel weiter! "

Diese Aussage brachte nun auch Wooyoung zum lächeln und aus dem Blickwinkel nahm ich war, wie dieser den älteren gegen die Schulter schlug.

Während sich die beiden herzhaft amüsierten, beobachtete ich diese aus verengten Augen. So belustigt wie die beiden war ich nun nämlich ganz und gar nicht mehr, ich meine, für sowas wie Karikaturen hatte er Zeit, doch nicht um mal mit mir zu reden?

Langsam fanden sich meine beiden Zeigefinger an meinen Schläfen wieder und genervt schloss ich meine Augen nur um wenige Momente später laut ein- und auch wieder auszuatmen.

Und dann kam mir die Idee-

Schnell nahm ich die Hände wieder hinunter, sah zu Herr Kim um mich zu vergewissern das dieser auch abgelenkt war, dann zu den beiden anderen welche sich jetzt wieder auf ihre Blätter konzentrierten.

Ein süffisantes Grinsen legte sich auf meine Lippen nieder.

Du wirst schon sehen was du von dieser Ignoranz hast, Wooyoung.

Unauffällig schob ich meinen Stuhl, wie auch Tisch, näher an den jüngeren, was glücklicherweise niemanden auffiel, nur um beinahe schon wie in Zeitlupe meine Hand auf dem Oberschenkel Woos abzulegen und diesen etwas fest zu drücken.

Sofort zuckte dieser auf, gab dabei ein leises Keuchen von sich, schlug sich jedoch sofort auf den Mund.
Zwar konnte er so den erschrockenen Ton stillen, jedoch legte sich ganz deutlich eine sanfte Röte über seine Wangen, die sich so nicht verstecken ließ.

Von der Seite konnte man noch erkennen wie Yeosang verwirrt seinen Kopf hoch und vom Blatt zu Wooyoung sah, dann besorgt jedoch fragend zugleich den Kopf schief legte.

,, Woo,, alles gut? "

Fragte er und ohne zu reden nickte der angesprochene hastig.
Ein Wunder das Herr Kim nichts davon mitbekam.

Die Augen Yeosangs lagen noch eine Weile auf meinen besten Freund, doch dann zuckte er mit den Schultern, lächelte uns beide an und machte sich wieder an seinen Blättern zu schaffen.

Kaum merklich erbot sich meine Hand, welche auf dem Oberschenkel meines besten Freundes lag und kurz darauf lag sie auch oben an seinem innenschenkel, nur wenige Zentimeter von seinem Schritt entfernt.

Dort verweilte meine Hand auch vorerst, fuhr sanft den innenschenkel entlang, streichelte kleine Kreise darüber bis ich erneut seine Haut fest in die Hand nahm und so anfing seinen Ober-Innenschenkel zu kneten.

Erneut verließen kleine, süße Geräusche die Kehle meines besten Kumpels und sein feindseliger Blick stach mir wieder in die Augen, welche nun jedoch ein bestimmtes Funken in sich trugen.

Jackpot.

𝐅𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬𝐡𝐢𝐩 𝐏𝐥𝐮𝐬 | 𝚆𝚘𝚘𝚂𝚊𝚗™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt