Prolog

145 8 0
                                    

Lucius Malfoy rannte mit unergründlicher Miene einen fahlen Weg entlang bis zum Malfoy Manor. In den Händen hielt er ein Baby. Schnellstens lief er zum Eingang und klopfte energisch dagegen. Narzissa öffnete die Tür und schaute ihren Mann mit großen Augen an. ,, Lucius? ", fragte sie verblüfft und ließ ihren Mann hinein. Er packte das schlafende Baby auf das Sofa und deckte es zu, dann wandte er sich seiner Frau zu. ,, Narzissa, ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich habe das Baby auf die Hand bekommen. Ich weiß nicht wer die Mutter ist, was ich aber weiß ist, dass es meine Tochter ist. Es stand in einem Brief, von Albus Dumbledore. Er weiß leider nicht wer die Mutter ist und ich auch nicht...!", setzte Lucius mit einer kühlen Miene an. Narzissa schien zu überlegen ob sie wütend sein sollte oder nachsichtig. Sie entschied sich für das zweite unter den kühlen Blick ihres Mannes. Sie ging zu dem Baby hin und nahm es in die Arme. ,, Wir tuen so als wäre es unsere Tochter. Unser Kind.", sagte Lucius in einem bitteren Ton und Narzissa nickte langsam. Draco kam die Treppen herunter gekrabbelt. Er war schon 2 Jahre alt. ,, Draco. Neinnn!", sagte Narzissa streng. Lucius ging die Treppen hoch, packte Draco grob an und schob ihn nach oben. 

Währenddessen setzte sich Narzissa aufs Sofa, das Baby in den Armen. Plötzlich öffnete es ihre Augen und Narzissa erschrak. Stechend grüne Augen blickten zu ihr hoch. 

Draco Malfoys Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt