Ich passe auf dich auf

56 4 0
                                    

Wir redeten noch etwas nachdem er sich etwas entspannt hatte. Bis er mich fragt seit wann und warum ich in der Bar arbeite. "Ich gehe studieren und brauche Geld um die Miete bezahlen zu können und um ehrlich zu sein war das mein erster Tag in der Bar. Aber ich glaube ich werde wieder umziehen ,denn mich hält hier nichts ich dachte ich kann mein Studium zuende bringen ,hätte einen guten Aushilfsjob gefunden wo ich mich wohl fühle aber man sieht es ja . Ich glaub das Glück liegt nicht auf meiner Seite". Warum vertraue ich ihm so viel an.

"Woher willst du das wissen, dass leben spielt nach eigenen Regeln. Aber ich kann dich ja vor Michael beschützen." Meinte er etwas Humorvoll.

Wir tauschten noch unsere Nummern aus da wir uns relativ gut unterhalten hatten. Er schlug vor mich Nachhause zu fahren da es dunkel war und er mich nicht gerne alleine laufen lassen würde. Ich willigte ein. Ich nannte ihm eine Adresse die jedoch nicht meine war. Sie war ein paar Blöcke weiter als meine eigentlichen. Ich fühlte mich nicht wohl dabei einem eigentlich fremden meine Adresse zu geben.

Er brachte mich an die angegebene Adresse und ich dankte ihn dafür. Als ich kurz vor dem aussteigen war klingelte sein Handy dies war mit seinem Auto verbunden. Er ging drann und man hörte eine Stimme die etwas aufgebracht fragte wann er wieder  kommen würde da etwas passiert sein und er Hilfe braucht. Lorenzo verabschiedete sich von mir und ich stieg aus. Ich wunderte mich passiert sei da der andere am anderen Ende des Telefons aufgebracht kling.

Aber das ging mich gar nichts an. Ich machte mir keine Sorgen das er mich über meine Handynummer kontaktieren würde. Er sah einfach nicht nach dem Typ Mann aus der jemanden zurück rufen würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt