DS-Akt

849 37 7
                                    

Seit ich Sasuke zum ersten mal sah, wie er jeden Zentimeter unseres Zimmers sauber machte, habe ich es immer seltsam gefunden. ,,Gerade jetzt, obwohl das nicht dein Zimmer ist, nimmst du Müll mit. So bewundernswert". ,,Nein, das ist", Sasuke seufzte ,,Du bist wirklich faul, oder?" ,,Was?".

Wie ging diese Konversation von der Müllabfuhr zu mir, dass ich unbeschwert sei? Ich habe keine Ahnung. ,,Siehst. Putzen ist, wie soll ich es sagen... so ähnlich wie ein Hobby" ,,Putzen als Hobby, hm? Das ist definitiv ein Hobby, das ich nie aufnehmen will"

,,Du bist zu chaotisch. Versuch zu lernen, wie du alles etwas mehr organisieren kannst, okay?" ,,Ja, ja" Ich merke, dass ich nicht gut beim Organisieren bin. Aber ich möchte die Dinge nicht so weit gehen lassen, dass er wirklich unordentlich wird.

 ,,Shikamaru hat das gleiche gesagt, als wir Kinder waren. Ich erinnere mich, er würde mir helfen mein schmutziges Zimmer aufzuräumen", erzählte ich schmunzelnd. Sasuke sah mich darauf schweigend an. ,,Das ist ein gruseliges Gesicht, das du hast. Ich verspreche, unser Zimmer so oft wie möglich zu putzen, meine Güte".

All mein Zeug in dem Zimmer, in dem ich jetzt lebe, bedeutet, Sasuke's Lebensraum zu kompromittieren. Ich frage mich, ob er das genug hasst, um dort drüben zu sitzen. ,,.... Es sah so aus als ob du und Shikamaru sich amüsieren würdet. Vorhin". ,,Huh? oh...".

Früher bedeutet das, dass ich mit Shikamaru über ein bestimmtes unanständiges Thema gesprochen haben. Sasuke sollte zu dieser Zeit mit Kiba sprechen, aber ich frage mich, ob er uns gehört hat. ,,Ich würde nicht wirklich sagen, dass wir es genossen...". ,,Über was hast du mit ihm geredet?" ,,Ehm...".

,,... hey erinnerst du dich an einer Sache, die wir auf der Treppe zum Schuldach gesehen haben? Die Jungs, die angefangen haben... über ihre DS-Akte hinauszugehen". ,,Oh, ja" ,,Als ich das sah, ähm... dachte ich, wow, es gibt Paare, die mit ihrer Beziehung so weitermachen Es fühlt sich an, als wäre es jemand anderes, aber..."

,,...... Ah. Ich verstehe es", Sasuke nickt und sieht aus, als ob er versteht, worauf ich hinaus will. Seine halb geschlossenen Augen funkeln, als hätte er etwas interessantes entdeckt. ,,Du hast herausgefunden, dass dein bester Kumpel das auch macht, also fühlst du dich gedrängt, richtig?" ,,Ich-ich fühle mich nicht gedrängt! Das ist eine persönliche Vorliebe. Ich denke nicht Mist, er hat diese Grenze überschritten, also was soll ich tun?" ,,Du bist so ein Kind..."

 ,,K-kann man es mir verübeln?! Ich war schockiert okay!?". Wenn ich ehrlich bin, ja fühle ich mich leicht unter druck gesetzt. Aber das ist nicht etwas, wo je früher du es tust, desto besser wäre es, noch ist es etwas, das übereilt gemacht werden sollte. ,,Wenn du daran interessiert bist, solltest du es einfach sagen" ,,E-es ist nicht so, dass ich nicht interessiert bin..." ,,Willst du es machen?" ,,Was?...."

,,Sex. Ich frage, ob du Sex haben willst". ,,........." Im Moment habe ich nur Worte gehört, die man mitten an Nachmittag während der Mittagszeit nicht hören sollte. Aber so, wie Sasuke es gesagt hat, klang es so, als würde er mich fragen: ,,Willst du in der Spielhalle nach der Schule rumhängen?" Das ist nicht etwas, was du beiläufig sagst. 

,,Hey, bist du erstarrt? Ich frage, ob du es willst oder nicht" ,,Na... Natürlich ... nicht..". ,,.... Na gut". Es ist, als würde er sagen: ,,Wenn du das sagst, dann sicher, was auch immer".

Nachdem Sasuke mir seine kurze Antwort gegeben hat, beginnt er sein Mittagessen zu essen. Was war das für ein Gefühl? Obwohl ich so antwortete, warum fühle ich mich dann als ob ich ihm die falsche Antwort gab? Wenn ich sagte, ich würde es tun, würde ich mich fragen, wie Sasuke geantwortet hätte.

 ,,hnnn ~~~~" Ich liege mit dem Gesicht nach unten auf meinem Bett und das einzige Geräusch, das aus meinem Mund kommt, ist stöhnen.

Mein Kopf ist voll mit der Frage, die Sasuke mit während des Mittagessen gestellt hat. Aber, er sagte doch damals, das ich nicht sein Typ sei, das er bei mir nicht in Stimmung kommen würde. Heißt das nicht, das er nie Lust hat, es mit mir zu tun? Aber warum hatte er mich dann gefragt, ob ich Sex wollte?. 

SasuNaru Domination 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt