was damals war 2...

520 25 3
                                    

Dann, wie sollte es anders kommen, landen Naruto und ich in der gleichen Klasse, keiner von uns findet einen Vertragspartner vor dem Fälligkeitsdatum, und ließen die Lotterie entscheiden. Aber ich verstand instinktiv, dass die Lotterie wahrscheinlich Naruto als meinen Partner wählen würde.

,,Ah.... H-hi" ,,...Jap" Ich wusste es. Wahre Gefährten ziehen sich gegenseitig an. Zu dieser Zeit wusste ich bereits mit Sicherheit, dass er mein wahrer Gefährte war. Dieses Gefühl, da sich fühlte, als ich ihn das erste mal sah. Der Impuls, ihn kontrollieren zu müssen und ihn komplett zu meinem Eigentum zumachen. Das sagte mir mein Instinkt als ,,Dom". Naruto ist mein wahrer Gefährte.

Aber es scheint, als würde er nichts besonderes für mich empfinden. Was hat er sich eigentlich die ganze Zeit angesehen?

 ,,Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu sein, Kiba" ,,...Ich sagte dir, du sollst meinen Namen nicht so beiläufig nennen. Hast du schon vergessen?" ,,Ahahah, oh, ja, hast du. Entschuldige" Am ende von Naruto's Blick steht Shikamaru, jener Schüler, der aus derselben Zweigschule wie er gekommen ist. Dieser Typ huh.

Anscheinend ist Shikamaru Naruto's Freund aus Kindheitstagen. Sie haben sich seit der Grundschule zusammengeschlossen, sind zur selben Zweigschule gegangen und kamen zum Hauptcampus, um DS zu studieren. Naruto's einziger Freund und Vertrauter und er sieht so aus, als würde Shikamaru Naruto besonders gut behandeln.

,,Willst du ins Krankenzimmer gehen?" „Mir geht es gut. Es ist nur ein bisschen Fieber" ,,Es könnte schlimme werden, wenn das Fieber ansteigt. Du solltest jetzt gehen, solange du.." ,,Ich sagte, es geht mir gut. Ich verspreche, dass, wenn es schlimmer wird, ich gehen werde".

Auch wenn sie die besten Freunde sind, ist es wirklich normal, dass zwei Jungs so an aneinander hängen? Ich höre, dass Shikamaru's im wesentlichen über protektiv und paranoid ist. Und weil er so gegenüber Naruto und seinem Partner Kiba handelt, handelt wahrscheinlich so, wie er es normalerweise tut.

Aber ich kann nicht anders, als es nicht zu mögen. Warum zum Teufel redet er mit ihm darüber, dass er sich nicht gut fühlt, wenn er mir überhaupt nichts sagt? Wenn ich meinen Gedankengang erkenne, fühle ich mich selbst angeekelt. Mist. Was ist das? Eifersucht? Ist es, weil er mein Partner ist? Oder ist es....

Naruto ist mein wahrer Gefährte, er wird immer meine Aufmerksamkeit erregen und ich will immer wissen, wo er ist. Das habe ich mir gedacht. Aber mir wurde klar, dass ich an diesem Tag falsch lag. Der Tag, an dem Naruto und ich zum ersten mal zusammen ausgegangen sind.

,,Was soll dann dieser Gesichtsausdruck?" ,,Huh? Dieses Grinsen in meinem Gesicht macht sich nicht über dich lustig, das liegt daran, dass ich glücklich bin! Ich bin froh, dass ich etwas Neues über dich erfahren habe, Sasuke. Deshalb lächle ich", sagte er mir und lächelt mich an. 

Es ist nichts falsches in diesem Lächeln. Er ist eben diese Art Typ. ,,Was zum Teufel ist das. Du seltsamer Typ" ,,Ah ha ha. Ich bin mir auch nicht sicher". Von Anfang an kümmerte er sich nicht um meine Abstammung oder meine Blutlinie. Er verehrt mich nicht, noch entfremdet er mich.

Gab es außer Naruto noch jemanden? Der mich jemals so direkt behandelt hat?. Er sagt, dass er sich freuen würde, mehr über mich zu erfahren. Aber das gleiche gilt für mich. Mehr.... ich möchte mehr über ihn erfahren. Ich wusste, als ich anfing, so zu denken, dass ich in Naruto verliebt war.

 ,,....." ,,Du siehst ziemlich hübsch aus, wie du da gerade sitzt". Ich sehe auf und sehe einen lächelnden Kakashi, der auf mich zugeht. ,,....Was willst du?" ,,Dieser Ort ist großartig, nicht wahr? Er ist wirklich entspannend" ,,Ist das dein Lieblingsort?" ,,Ja, es ist auch mein Lieblingsplatz". Auch??.

SasuNaru Domination 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt