05.10.2019
Und ja... ich habe vorm Schlafengehen Hilf Mir - Folgen angeschaut und bereue es zutiefst.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mein Traum begann damit, dass ich in meinem Bett lag und am Handy surfte.
Könnte der ganz normale Alltag sein, wenn nicht auf einmal DAS kommen würde:
Meine Tür wurde aufgerissen und ein Kamerateam mit einer Moderatorin kam hineingestürmt und stellten mir dutzende Fragen.
Klar, passiert mir sonst auch jeden Tag...
Ich blinzelte erst wild (und das tat ich wirklich, denn es war in einer verrückten Form, denn für einen kurzen Moment war alles Schwarz wenn ich blinzelte und dann wieder normal) und machte ein dummes Gesicht. Ich sagte so in etwa: *räusper* hähhhhhh
So schlau wie immer...
Die Paparazzi Dame zeigte mit dramatischer Geste auf meine Wand hinter mir und ich sah hin.
Was sah ich da? Wie der Titel schon sagt...
Da war ein Loch in meiner Wand und auf einmal begann der Hilf Mir Sprecher (stellt es euch einfach vor) über mein Leben zu erzählen.
„Die 16 jährige Lelo ist völlig verzweifelt. Sie hat ein Loch in ihrer Wand und weiß nicht was sie tun soll. Sie fragt nun ihre Tante um Rat."
Ja klar, ich bin völlig am Ende...
Auf einmal saß meine Tante neben mir auf dem Bett und erzählte mir sehr ernst, dass es am besten wäre, die Wand mit Hühnereiern vollzustopfen.
Like... what the heck???
Ich sollte wohl besser aufhören diese Dumme Serie zu suchten....Ich war völlig überfordert (und was tat ich logisches in diesem Moment? Betont auf Logisch!) und stahl meiner Tante die Brieftasche und floh durch das Loch in meiner Wand aus dem Zimmer.
Warum hab ich bloß die Brieftasche mitgehen lassen? Vermutlich war mein Unterbewusstsein darauf gepolt, dass die meisten Menschen in Hilf Mir! pleite und verzweifelt sind, wie der Name ja sagt.... vollkommen logisch...
Dann war ich nicht mehr in Hilf Mir! und war auf einmal im Universum. Ich flog und es war ein so Schönes Gefühl. Dann kam ein Freund von mir ins Bild und schwebte an mir kreiselnd vorbei und flüsterte grinsend „Wir werden Fallen."
Klar, gehts noch absurder? Jap, das geht....
Wir fielen und die Welt kam uns immer näher, auf einmal tauchte Castiel neben mir auf und fragte mich, ob ich eine Mitfahrgelegenheit brauchte, ich stimmte sofort zu.
Ah Hi Cass...
Er biemte uns in das Versteck von Sam und Dean und wir aßen zu Mittag einen Kuchen.
Ich fand es in dem Moment gar nicht seltsam oder so, dass ich mit meinen Lieblings Schauspielern (wer Supernatural guckt versteht mich) zu Mittag aß...
Auf einmal flog die Tür auf und das Hilf Mir! Team kam wieder herein und hat diese schöne kurze Zeit einfach ruiniert.
Scheiße gelaufen??..
„Wie kommt Lelo, 16, damit klar einen Engel als Haustier zu haben."
Ich sah mich um und entdeckte Castiel am Boden im Schneidersitz sitzend und einen Stock im Maul, dann bin ich leider oder nicht leider, durch den Wecker aufgewacht.
Gut, das ist mal wieder super Strange gewesen, aber ich erinnere mich jetzt wohl besser daran nicht mehr RTL2 zu schauen, bevor ich schlafen gehe.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die Moral der Geschichte: Ach lasst mich doch einfach in Ruhe!!!