Samsara

27 3 5
                                    

Donnerstag, 14.11.2019

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder einen Creepy Traum und der war deswegen creepy, weil mein Hirn sich das alles ausgedacht hatte und ich dazu nicht mal einen Horror Film sehen musste (btw i love horror movies...)
Noch dazu ist er ein wenig verstörend, naja wie Träume halt sind...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich bin in meinem Traum mit Jughead (Riverdale *0*) und zwei Wissenschaftlern, einer jungen Frau, die ich nicht kannte und einem alten Mann, den ich auch nicht kannte, auf einen Berg gegangen.

Ich bin mir nicht sicher wer ich in dem Traum war, ob ich Betty Cooper oder ich selbst war.... aber auf jeden Fall war ich mit Juggi zusammen.

Wer hat auch voll schiss vor Riverdale heute? Ich finde die Serie momentan voll scheiße weil ich nicht will, dass mein Juggi stirbt, vorallem nicht will, dass Betty daran beteiligt war ihn umzulegen.... Vermutlich hatte ich deswegen einen Traum mit Riverdale Charas...

Wir sind also auf diesen Berg gegangen und irgendwann wo wir oben waren, gab es da so eine Art Hütte.
Die Hütte hatte Beton-Wände und war in etwa so groß wie ein Zimmer. Ein kleines Zimmer, wo man nicht richtig stehen konnte und sich ducken musste, wenn man rein ging...

Es war halt wirklich so...

Wir gingen also in diese Art Hütte und bauten als forschende Wissenschaftler unseren ganzen Kram auf. Like, Laptops, irgendwelchen Geräten und lauter Kabeln. So genau weiß ich es nicht mehr, da mein Hirn sich das echt nicht so genau genommen hat...

Du bist einfach eine Klasse Forscherin Lelo... (Ironie)

Jughead saß also schon an seinem Laptop und ich begann mit der Untersuchung des Raumes.

Es gab also zwei Türen hintereinander, wie eine Haustür, dann ein kleiner Vorraum und dann die nächste Tür. Eine Lampe und dazu ein Lichtschalter und kein einziges Fenster.

Okaaayyyy...., fängt schon mal gut an....

Der Lichtschalter war nur von draußen zu bedienen.

Warum man einen Lichtschalter von draußen für drinnen anbringt, weiß ich immer noch nicht.

Ich ging also nach draußen um mir die Umgebung genauer anzusehen (so richtig Detective Like hehe) und bemerkte dann eine Leiche direkt vor der Tür. Sie war sehr bleich und hatte lange schwarze Haare und dunkle Augen.

Ganz ehrlich, sie hat ausgesehen wie das Mädchen von The Ring. Also extremst creepy, doch ich habe sie nur begutachtet, als wäre sie schon die ganze Zeit hier.

Ich als Skeptikerin wollte nicht glauben, dass dieses Mädchen den Raum heimsucht. Ihr Name war Samsara.

Es war also sozusagen eine Untersuchung des Leichenfunds, weil einige Leute gesagt hatten, dass es hier spuckt...

Wir begannen mit der ersten Untersuchung. Ich habe also das Licht ausgeschalten und die Türen zugemacht. Es war stockfinster, als wir alle vier zusammengekauert in dem Raum saßen und warteten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My weird dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt