🍋Shoto Todoroki x Reader🍋

1.3K 44 1
                                    


Für Neoni_Chan12

Deine Sicht

Seit ein paar Tagen bist du nun schon wegen deines Praktikums bei Endeavors Heldenagentur.
Zusammen mit deinem Klassenkameraden Shoto, trainieren du und er mit den Sidekicks, als der Vater des Rot-weißhaarigen den Raum betritt. ,,Shoto! D/n! Mitkommen!", Sprach die Nr. 2 der Helden.
Ihr lieft ihm schnell hinterher in sein Büro. ,,Wir werden nach Hosu gehen!", meinte Shoto's Vater.
,,Wieso das denn?", fragtest du.
,,Der Heldenmörder wurde in dieser Gegend gesehen! Wir rücken sofort aus!", waren seine Worte.

Ein paar Stunden später

Völlig erschöpft betreten du, Shoto und Endeavor seine Helden Agentur.
Der Heldenmörder wurde zum Glück verhaftet, sodass er keine Bedrohung mehr darstellt.
Doch leider kamen Izuku und Tenya ins Krankenhaus, da sie schwer verletzt wurden.
Du und Shoto haben nur leichte Verletzungen davongetragen und wurden vor Ort verarztet, sodass ihr wieder mit Endeavor hergehen konntet.
Der flammende Held sprach noch ein paar Worte und ließ euch dann nach Hause gehen.
Zusammen mit deinem Klassenkamerad gingst du den Flur entlang, als er dich plötzlich in einen leeren Raum zog.
,,Shoto, was soll das?"
Er sah dich nur stumm an und kam auf dich zu während er dich küsste.
Überrascht weitest du die Augen und kannst es nicht fassen.
Aufeinmal zog er an dem Reißverschluss deines Kostüms und entblößte dich somit.
,,L-lass das!"
Du versuchtest deinen Körper zu verstecken, während der Rot-Weißhaarige ihn von oben bis unten abtastete.
,,Du bist so schön, D/N", murmelte er dir in dein Ohr, was dich nur noch mehr erröten ließ.
,,So schön...", Sprach er wieder und streichelte deinen Rücken.
Er wanderte mit seiner Hand bis zu deinem BH-Verschluss und öffnet
,,H-hey!? Was machst du da?!"
,,Was hast du denn? Du bist doch wunderschön"
Er saugte sich an deinem Hals fest und hinterließ ein paar Knutschflecke.
Nun entledigte er sich sein Oberteil plus seine Hose und du musstest dir eingestehen, dass dich sein Körper nicht kalt ließ.
Um ehrlich zu sein fandest du ihn äußerst attraktiv und seit etwas längerer Zeit hattest du dich schon in ihn verliebt.
Der Gedanke daran, dass er mit dir schlafen wollte ließ eine kleine Aufregung in dir aufsteigen.
,,D/N, ich möchte dich zu nichts zwingen. Es tut mir Leid. Ich-"
,,Nein, es... ist schon in Ordnung. ...Ich möchte es", unterbrachst du ihn und er zog dich in einen intensiven Kuss.
Nun zogt ihr auch den Rest aus und Shoto drehte dich um, sodass du mit dem Gesicht zu Wand gedreht warst und du spürtest, wie gleich zwei Finger in dich eindrangen.
,,Mh... Shoto~"
Nach kurzer Zeit fügte er noch zwei hinzu und war nun der Meinung dass du genug gedehnt warst.
Er positioniert sich richtig und drang langsam in dich ein.
,,Sag Bescheid wenn ich mich bewegen kann"
Du nicktest kurz und musstest dir eingestehen, dass er groß war.
,

,D-du kannst", sagtest du.
Shoto fing an sich langsam zu bewegen, um dir nicht wehzutun.
,,Ahhh... Du bist so eng, D/N"
Nach diesem Satz wurdest du wahrscheinlich noch mehr zur Tomate, als du es ohnehin schon warst.
,,S-sag das ni-cht", sagtest du peinlich berührt.
,,Wieso denn nicht es stimmt doch"
Du konntest sein Grinsen raushören.
,,Weil- Haahh!"
Shoto stieß nun so schnell er konnte in dich und traf nun deinen Punkt.
,,Hmm. Shoto~ h-härter!", stöhntest du.
Der Rot-weißhaarige kam deiner bitte nach.
,,Sho, ich-ich ko-"
Bevor du aussprechen konntest kamst du und Shoto durch die plötzliche Enge gleich mit.
Als ihr beide fertig wart, zogt ihr euch schnell an und verließt den Raum.
Nun stand vor euch ein wie immer grimmig aussehender Endeavor, wohl alles gehört.
,,Vater?", fragte Shoto ohne sich was anmerken zu lassen.
,,Hier!? In meiner Helden Agentur!? Geht es euch eigentlich noch gut!?"
Der Flammen Held schien ziemlich wütend.
,,Sorry...", murmelte Shoto und schaute zu Boden.
,,Wenn ich euch noch mal beim Geschlechtsverkehr erwische fliegt ihr raus! Verstanden?! Und Shoto, wir werden noch mal miteinander reden! Jetzt verschwindet!"
Schnell verlasst ihr das Gebäude und Shoto entschuldigte sich: ,,Tut mir Leid wegen meinem Vater..."
,,Ach. Keine Sorge."
Ab einer Kreuzung trennten sich eure Wege.
Du fuhrst fort: ,,Also. Das nächstes mal bei mir?"
Shoto sah zu dir und lächelte.
,,Gerne", sagte er und verabschiedete sich mit einem Kuss.
,,Bis morgen!", riefst du ihn noch schnell zu, bevor du weiterläufst.

721 Wörter

|BNHA OneShoots|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt