Für RinhiroshiDeine Sicht
,,Musst du wirklich wegziehen, D/N?", fragte dich dein Kindheitsfreund Izuku.
Du nicktest traurig.
,,Das macht doch nichts! Wir sehen uns bald wieder, nicht wahr?", meinte der kleine Kacchan.
Du fragtest: ,,Versprochen?"
,,Versprochen!", sagten sie beiden und lächelten.,,D/N, wir müssen los!", rief deine Mutter. Ihr umarmt euch noch einmal und du stiegst in das Auto.
Als ihr losfuhrt hast du den beiden mit traurigen Blick zugewunken.
Tränen sammelten sich in deinen Augen und du beginnst zu weinen.|Elf Jahre später|
Gerade packtest du die letzten Kartons aus und fragtest deine Eltern: ,,Warum mussten wir damals eigentlich umziehen, wenn wir jetzt sowieso wieder hier sind?!"
,,Dein Vater hatte einen neuen Job bekommen", erklärte deine Mutter. ,,Aha. Also hattet ihr wieder nur eure Arbeit im Kopf!" ,,So ist das nicht außerdem sind wir doch wieder hier und das nur wegen dir, da du so unbedingt an die Yuuei wolltest", sagte dein Vater. ,,Es ist eben eine Eliteschule! Hier kann ich am besten lernen, was heißt eine Heldin zu sein! Und packt ihr jetzt weiter aus ich muss los, sonst komm ich zu spät zur Aufnahmeprüfung!"Du schnapptest deine Tasche und gingst los.
Vor der Yuuei hielt ich an um zu schauen, ob ich rechtzeitig war.
7:55 Uhr? Glück gehabt! Noch fünf Minuten...
Ich wollte schnell das Gebäude betreten, als ich mit jemanden zusammenstieß.
,,Verdammt! Hasst du Schlampe keine Augen im Kopf?!!", fragte die Person wütend.
Ich schaute auf und erstarrte. Mein gegenüber tat es mir gleich.
,,Kacchan?" ,,Y/-", er hörte auf zu sprechen, als er aufeinmal begann zu schreien. ,,DEKU!!! DU MIESER KLEINER... TRAUST DICH JA WIRKLICH HIER HER!!!"
Der Blonde raste auf einen grünhaarigen zu und beleidigte ihn vom feinsten.
Ist das... Izuku?
Du wolltest auf sie zulaufen, als du von einer größeren Gruppe in die Schule gerissen wurdest.
Während der ganzen Aufnahmeprüfung versuchtest du wenigstens einen der beiden zu finden. Doch vergeblich.
|Ein paar Wochen später|
Ich wurde an die Heldenschule aufgenommen und hoffte sie jetzt endlich wiederzutreffen. Seit der Aufnahmeprüfung hast du sie nicht noch einmal sehen können, aber durch die Ergebnisse wusstest du, dass sie auch bestanden haben. Das heißt du könntest sogar mit ihnen in einer Klasse sein.
Du betetest, dass sie ebenfalls in der 1-B sind, aber als du den Klassenraum betratst, waren nur unbekannte Gesichter zu sehen. Dann sind sie wohl in der 1-A...In der Pause suchtest du nach ihnen und du wurdest fündig. Kacchan saß ab einem der Tische und du hattest beschlossen ihn anzusprechen.
,,Hey, Kacchan...", grüßt du ihn.
Der Blonde dreht sich zu dich und schaut dich zuerst genervt an, aber sein Gesichtsausdruck wurde sofort weicher, als er dein A/F Augen erblickt.
,,D/N? Was willst du?" Er mustert dich von oben bis unten und schaut dir dann wieder in die Augen.
,,Darf ich... mich zu dir setzen?" Du hattest ein kleines Lächeln auf den Lippen und er nahm nur seine Tasche vom Platz neben sich.
Du setztes dich und rücktest etwas an ihn ran.
,,Es ist schon echt lange her!", fingst du an.
,,Es war bei der Aufnahmeprüfung", unterbrach er dich.
,,Ich meine davor! Hehe... Du bist ja ganz schön groß gewurden, Kacchan!"
,,Komm auf den Punkt! Wieso hast du dich neben mich gesetzt?" Er sah dich an und aß weiter.
,,Nun, da es schon so lange her ist, wollte ich mich mal mit dir treffen! Was sagst du?"
Kacchan überlegte kurz und sagte zu.
,,Echt? Super!" Du hast ihn umarmt und ihr würdet beide ganz rot.
,,Wie wär's mit Samstag? 14:00 Uhr? Hast du da Zeit?", fragtest du.
,,Weiß ich doch nicht! Gib mir deine Nummer und ich schreibe es dir später!"
Du schriebst sie ihm auf und als es klingelte bist du zurück in deine Klasse gegangen.
Später hat er dir geschrieben, dass es 14:00 Uhr bei ihn geht und wo ihr euch trefft. Nämlich in einem Park, wo du Kacchan, Izuku und andere eurer Freunde immer gespielt hatten.
|Samstag|
,,Hallo, Kacchan!" Du schenktest ihm ein warmes Lächeln und schlendertest an seine Seite.
,,Hey...", murmelte er.
Ihr lieft eine Weile nebeneinander her und habt über eure Kindheitserinnerungen gesprochen. Währenddessen hatte er dich manch mal mit roten Wangen angestaart und als du es mitbekamst, drehte er sich immer weg.
Irgendwann bliebst du stehen und fingst an: ,,Kacchan, ich bin froh, dass wir uns heute getroffen haben. Könnten wir das bitte öfters machen?"
Er sah dich überrascht an und antwortete: ,,Wenn du willst... dann gerne" und schaute zur Seite.
,,Da bin ich froh...", nuscheltest du und umarmtest ihn sanft.
Er legte ebenfalls seine Amre um dich und sein Kinn auf dein Kopf.
Deine Arme wanderten hoch zu seinem Hals und legten sich um ihn. Du hobst deinen Kopf und schautest zu den Blonden hinauf.
Eure Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt und er beschloss diese Lücke zu schließen.
Als ihr euch voneinander löstet, saht ihr euch bloß schweigend an und er brachte dich noch nach Hause, da es schon dunkel war.
,,Bis Montag, Kacchan!", riefst du, als du dabei warst die Tür zu schließen.
Er drehte sich noch kurz um und sagte: ,,Bis Montag, D/N! Ich liebe dich!" Und schon war er weg.
Du schlosst schnell dir Tür und nuscheltest etwas.
,,Ich hätte auch ' Ich liebe dich sagen' müssen!"
,,Aha. Und wen liebst du?", fragten dich deine Eltern und schauten dich grinsend an.
899 Wörter
DU LIEST GERADE
|BNHA OneShoots|
Short Story[Nehme Anfragen an] Eine Bnha OS Sammlung. Schickt Anfragen. Fluff, Lemon, Shy, u.a. sind erlaubt. !(Anfragen bitte nur beim Teil '|Schickt Anfragen|' in die Kommentare schreiben)! Viel Spaß beim lesen! Eure Julia^^