Hanji saß an Ihrem Fenster in ihrem Haus und sah in die Dunkelheit als sie Hinter sich eine Türe aufgehen hört. Sie sah sich um und entdeckte ihre Tochter Ari. "Warum bist du den noch was mein Schatz" Hanji stand dabei auf und ging auf ihre Tochter zu.
" Ich kann nicht schlafen seit dem ich dieses Album gefunden habe es beschäftigt mich die ganze Zeit" sie zieht ein Fotoalbum mit Schwarzen Einband hinter sich vor. Hanji schaute geschockt auf das Album "Du hast es gefunden ich dachte ich habe es gut versteckt. " Hanji ging sich einen Tee machen in der Küche.
"Das war gut versteckt, dennoch wollte Ich wissen was in einem Album ist das so gut versteckt ist. "Hanji kam aus der Küche wieder mit zwei Tassen und setzt sich und zeigte neben sich als Zeichen das ihre Tochter sich setzen solle neben sie. "Dieses Albung ist meine Letzt Erinnerung an mein kleinen Bruder Eren ,ich halte dies gut versteckt,und ich werde dir jetzt die Gesichte erzählen wieso ich nie von ihm gesprochen habe.
Hanji öffnete die erste Seite des Album und es waren Bilder zu sehen von ihr und Eren.
Eren war auf dem Bild 18 Jahre alt und Hanji 23 Jahre alt im Hintergrund war der Brunnen des alten Parks zusehen welcher wie immer seine Wunderschöne Wasserfountain zeige. Im Hintergrund sah man Bäume die in Herbstlichen Farben strahlten.
Hanji sah verträumt auf das Bild.
"Dies war ein Tag an dem Ich es geschafft hatte Eren mal aus dem Haus zubringen du musst wissen Eren ist ein Mensch gewesen der zu diesem Zeitpunkt immer unvollständig gewirkt hat er hatte an nichts eine Freude er sprach immer in Rätseln und war immer Freundlich aber er wirkte zerbrochen und Traurig."_________________________________________
𝕯𝖎𝖊 𝖋𝖔𝖑𝖌𝖊𝖓𝖉𝖊𝖓 𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊𝖓 𝖏𝖊𝖙𝖟𝖙 𝖆𝖚𝖘 𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖗𝖎𝖓𝖓𝖊𝖗𝖚𝖓𝖌 𝖌𝖊𝖘𝖈𝖍𝖗𝖎𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖘𝖊𝖍𝖊𝖓 𝖚𝖓𝖘 𝕭𝖎𝖑𝖉 𝖋ü𝖗 𝕭𝖎𝖑𝖉 𝖆𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖊𝖗𝖑𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕲𝖊𝖘𝖈𝖍𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖘 𝕬𝖑𝖇𝖚𝖒𝖘.
𝕯𝖎𝖊 𝕺𝖇𝖊𝖓 𝖌𝖊𝖟𝖊𝖎𝖌𝖙𝖊𝖓 𝕭𝖎𝖑𝖉𝖊𝖗 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖉𝖎𝖊 𝕱𝖔𝖙𝖔𝖆𝖑𝖇𝖚𝖒 𝕭𝖎𝖑𝖉𝖊𝖗 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊𝖓 𝖇𝖊𝖘𝖈𝖍𝖗𝖎𝖊𝖇𝖊𝖓. (^-^)
𝕹𝖊𝖇𝖊𝖓 𝕴𝖓𝖋𝖔 𝕳𝖆𝖓𝖏𝖎 𝖎𝖘𝖙 𝖏𝖊𝖙𝖟𝖙 𝖈𝖆. 45 𝕵𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖆𝖑𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖎𝖍𝖗𝖊 𝕿𝖔𝖈𝖍𝖙𝖊𝖗 20 𝕵𝖆𝖍𝖗𝖊 𝖆𝖑𝖙. 𝖁𝖎𝖊𝖑𝖊𝖓 𝕯𝖆𝖓𝖐 𝖋ü𝖗𝖘 𝖑𝖊𝖘𝖊𝖓. 。^‿^。
DU LIEST GERADE
Never One without the other ★[Ereri/Riere]
FanfictionAls Hanjis Tochter ein altes Fotoalbum findet kommen viele fragen auf. Hanji erzählt ihrer Tochter von Eren und Levis Geschichte und wie die beiden zu einem Paar wurden der ganz besonderen Art.