Kapitel 3

125 6 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf und ging in die Küche.
Meine Mom war schon wach und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Guten Morgen mein Schatz!" Flüsterte sie und gab mir ein Tablett voller Pancakes, Eier, Saft, Kaffee, belegte Brötchen und Obstsalat. Ich ging wieder hoch und bemerkte, dass meine beiden Freundinnen schon wach waren und lachten. Ich betrat mein Zimmer und die beiden sahen mich mit sabbernden Blicken an. Ich grinste. ,,Na ihr beiden habt ihr etwa Hunger?" Fragte ich. ,,Nee weißt du!" Antwortete Jil sarkastisch. Jetzt musste ich lachen. Ich setzte mich mit den beiden auf meine Riesige mega Couch und wir frühstückten.
,,Und was habt ihr heute novh so vor?" Fragte Rose ,uch und Jil. ,,Also ich hab eigentlich nichts vor. " meinte Jil und sah mich an. ,,Ich hab heute auch erst um 19:30h tanzen."sagte ich. ,,Also wie wärs, wenn wir zuerst an den Strand gehen, ich mein, dass ist ja direkt vor deiner Tür. Und danach gehen wir ins Brook's und trinken Milchshake?" Schlug Rose vor. Ich lachte. Eigentlich machten wir das ja jedes Wochenende aber es war trotzdem immer wieder schön, denn wir gingen danach noch immer shoppen. Ich und Jil bejahten den Vorschlag und machten uns fertig. Wie immer, nahmen Jil und Rose natürlich meine Klamotten und auch meine Schminke. Als wir gerade fertig herunter gingen, kam uns Mike entgegen. ,,Guten Morgen Schwesterherz!" Begrüßte mich mein großer bruder. Eigentlich verstanden wir uns gut, abgesehen davon, dass er der Badboy der Schule war und jedes Wochenende eine Party verantstalltete. Mom war auch schon arbeiten. ,,Was willst du Mike?" Fragte ich. Immer wenn er etwas wollte, nannte er mich Schwesterherz. ,,Kannst du das hier für mich bis 17h besorgen?" Fragte er und reichte mir eine Liste. Ich seufzte. ,,Na gut. Aber NUR wenn ich nicht aufräumen muss." Sagte ich. Diesmal seufzte er. Ich grinste und gab ihm einen kuss auf die Wange. ,,Und wenn ich wieder irgenwelche Knutschende Leute in meinem Zimmer finde, da kannst du was erleben!" Drohte ich und schnappte mir meine Autoschlüssel. Rose und Jil sahen mich an. ,,Da ist unser am Strand-chillen-und-jungs-aufreißen-Tag wohl erledigt. ,,Tut mir leid Ladys!" Meinte mike und zwinkerte uns zu. Ich verdrehte die Augen und wir gingen in die Garage. ,,Welchen?" Fragte ich meine Freundinnen und wir betrachteten die Autos. ,,Den Laborghini?" Fragte Jil. ,,Den Audi r8!" Meinte Rose und letztendlich erntschieden wir uns dann für den Camaro, weil dort am meisten Platz war. Wir schalteten das Radio ein und sangen laut zu Cheerleader von Omi mit.

Heyy es tut mir ao leid das ich nicht mehr geschrieben hab! Jetzt kommen öfter und mehr Kapitel versprochen! Pauline.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Good Girls gone BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt