Miss you 3000

630 27 6
                                    

PETERS SICHT:

"Spider-mans  wahre Identität ist Peter Parker"

wahren die Worte von Mystirio und schon sahen alle auf der Straße mich an einige liefen sogar schreiend weg.Ich sah in das Gesicht von MJ die mich ungläubig an sah.Ich wahr kurz vor einer Panikattacke den ich wollte immer nur helfen und die blicke der menschen wie verängstigt sie doch wahren und was würde jetzt aus mir werden da ich nun ja...ENTTARNT WURDE DAZU AUCH NOCH VON EINEM ,LÜGNER!!!ich wahr sauer, traurig und ängstlich was würde bloß jetzt mit mir passieren?Wird MJ das glauben?Werden mich die die ich noch habe verlassen?Ich wusste einfach nicht was ich hätte tun können.Also tat ich das im Moment  für mich einzigst richtige ich schwang durch die Stadt bis hin zu meinem Zuhause.May wahr auf der Arbeit darum rannte ich in mein Zimmer und nahm einen Rucksack und nahm eine Jacke ein paar frische Klamotten,Mein Ladekabel,Eine kappe und mein Ironspider und Night monkey Anzug.Danach    zerstörte ich mein Sparschwein nahm das geld und packte noch zusätzlich essen ein.Schon wahr ich aus dem haus raus geschwungen. ich brauchte einen Ort zum untertauchen.Als ich durch die Stadt schwang sah ich überall die Nachricht:Spider-Man ist ein Mörder wer ihn sieht bitte sofort die Polizei alarmieren.Ich bekam nur ein noch schlechteres Gefühl.Nach einiger zeit wahr ich aus der Stadt raus und kam bei einem verlassenen Haus an dort zog ich meine Maske runter und Raf nick fury an.

"PARKER WAS ZUR HÖLLE!!!"

"Mr.Fury ich kann das erklären..."

"NEIN STOPP!!!Sie müssen untertauchen Wir klären das hier schon ich schick ihnen Koordinaten"

was war dem mit dem los erst schrie er rum und dann sagt er alles wird gut? 

"Danke Sir"

und schon legte er auf.Mein Anzug bekam den Standort und schon befolgte ich Karens Anweisungen.Ich glaube ich wahr mindestens drei tage unterwegs und als ich meinem ziel langsam näher kam wusste ich wo ich hin gehen sollte...Das letzte mal wahr ich hier Bei seiner Trauer Feier...Tonys alles haus nun stand ich tatsächlich hier vor ich erhoffte nie wieder hier herkommen zu müssen doch nun Machte ich langsam die Tür auf.Morgan und Mrs.Potts wohnen hier schon des längerem nicht mehr sie sind in das neue Avenger Hauptquartier gezogen .Als ich durchs haus lief überkam mich ein schmerz durch mein herz ich setzte meine Maske ab und setzte mich auf das Sofa.Ich musste erstmal tief durchatmen das Haus wurde wohl genauso zurückgelassen wie es vorher wahr da  dort auf dem Boden noch Spielzeuge von Morgan lagen.Ich ging in die Küche um mir einfach etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen.Als das Wasser durch mein Gesicht ging fühlte ich mich leicht besser doch dann sah ich es Ein Bild von mir und Mr.Stark ich nahm es in die Hand und sah es einfach nur an bis ich merkte wie einige tränen auf dem Bild landeten.Mr.Stark hatte es die ganze zeit behalten   er hatte es hier tatsächlich eingerahmt stehen ich drückte das Bild an mich und immer mehr tränen schossen über meine Wangen.Ich viel auf die knie warum er?Wieso hätte es nicht jemand anderes seien können einer oder eine die es überlebt hätte?Ich kniete also dort mit dem Bild im arm weinend auf dem Boden.Doch was wäre wenn?Wenn ich ihn zurück bringen könnte?Ich bräuchte nur den Seelenstein.Die steine haben vielleicht den schnips  überlebt.Ich sprang auf und setzte mir E.D.I.T.H auf und suchte jede Information wo der Seelenstein sein könnte.Ic h saß bestimmt noch bis 3uhr nachts im Wohnzimmer.Ich muss eingeschlafen sein den ich wurde am morgen von Sonnenstrahlen geweckt.Schnell schreckte ich auf "E.D.I.T.H HAST DU WAS GEFUNDEN?!!"Ich wahr noch total schlaftrunken und wachte gestresst auf. "jawohl Peter der Seelenstein befindet sich im Avenger Hauptquartier und ist dazu auch der einzige stein der überlebt hat.Ich wollte mir gerade meinen Anzug anziehen doch dann  sah ich Mr.Starks Autoschlüssel an der wand hängen man die haben das haus damals ja echt schnell verlassen...Also schnappte ich mir den Schlüssel und nahm den Audi ich fuhr also mit einer Affen Geschwindigkeit mit dem Mauro zum Avenger HQ als ich da wahr sprintete ich rein und mit E.D.I.T.H auf meiner Nase trug fand ich in Windeseile den Raum  wo sich der Seelenstein befand.Mit der Hilfe von E.D.I.T.H hatte ich das sicherheitsystem schnell ausgeschaltet.Dann sah ich ihn den Seelenstein ich zerschlug die Glasvitrine und ergriff ihn.

Miss you 3000Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt