Die seltsame Stimme

26 0 1
                                    

Isabel und James standen vor dem dunklen Haus. Vor 25 Minuten wurden ihrer Eltern in dieses Haus gezogen. Irgendwann verlor Isabel die Geduld und sagte: „Ich gehe da jetzt rein!" Als die beiden das Haus betraten war es 22:35 Uhr und eiskalt. Es war stockdunkel. Isabel zückte ihren Zauberstab und flüsterte „ Lumos". Sofort trat Licht aus der Spitze ihres Zauberstabs. Doch das war gar nicht mehr nötig. Denn plötzlich erhellten wilde Blitze das Haus und es donnerte fürchterlich laut. Dann sprach eine seltsame Stimme zu ihnen. „Hey ihr Knirpse. Was macht ihr in meinem Haus?" schrie die Stimme sie an. Isabel antwortete:„Entschuldigung aber ihr Haus hat unsere Eltern gefressen und wir wollen sie wieder zurückholen."  James drehte sich langsam zu Isabel um und sagte empört: „Wollen??? Du zwingst mich ja förmlich! Das Ist doch die Aufgabe der Polizei oder nicht?" Isabel verdrehte die Augen und dachte: war ja klar das James wieder mal Angst hat! Dann sagte die Stimme: „Wenn ihr nicht sofort verschwindet,dann passiert euch das gleiche, was euren jämmerlichen Eltern passiert ist!" jetzt wurde Isabel richtig sauer und rief „Nun hör mal gut zu du Saftnase, unsere Eltern sind nicht jämmerlich und wir sind es auch nicht!". Darauf hin lachte die Stimme nur höhnisch. Dann verschwand die Stimme auf einmal und es war wieder dunkel. Isabel ließ sich nicht beirren und lief mit James tiefer in das Haus rein.

Das dunkle Haus und sein Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt