Das Geheimnis

17 0 0
                                    

Die beiden Geschwister irrten nun schon seit fast 2 Stunden in diesem Haus herum, auf der Suche nach ihren Eltern. Während sie liefen dachte Isabel nach. Über ihre Eltern und über diese seltsame Stimme. Oh Mann ist dieses Haus riesig! Dachte Isabel still bei sich. Plötzlich hörte sie ein stumpfes Geräusch. Erschrocken drehte sie sich um und suchte nach der Geräuschquelle. Doch da stand nur James, der sich du den Kopf hielt und murmelte „Hab mich gestoßen" Isabel seufzte und flüsterte „Pass doch auf du Dösel!". Dann sahen die beiden auf einmal ein seltsames Licht. Es war leicht rötlich. Als Isabel und James bei dem Licht angekommen waren, stellte Isabel fest, das dieses Lampen ähnliche etwas, aussah wie das Herz das in einem Menschen für leben sorgte. Isabel ging näher heran und fasste es an. Leider tat James das auch. Augenblicklich durchzuckte Isabel ein fürchterlicher Schmerz. Er war so schmerzhaft, das sie einen Schrei nicht unterdrücken konnte. James krümmte sich vor Schmerz. Sofort ließen sie los. Daraufhin erschien vor ihnen so eine Art Trickfilm. Der zeigte einen Mann mit einer Frau, vermutlich seine Frau. Sie liefen auf einer Straße und sahen aus als würden sie flüchten. Dann kam ein Bild von einem Krieg. Viele Zauberer bekämpften sich mit ihren Zauberstäben. Dann ein Bild von einer toten Frau. Ein weinender Mann saß neben ihr. Die beiden vom ersten Bild! Zum Schluss folgte ein Bild vom dunklen Haus. Isabel schlug sich mit der Hand gegen die Stirn und rief „Na klar! Das dunkle Haus war vorher ein Zauberer der eine Frau hatte. Die ist dann wohl im Zauberer Krieg gestorben. -Ja der Zauberer Krieg den wir in Geschichte der Zauberei durch genommen haben. Da wo du geschlafen hast." fügte sie hinzu als sie James Blick sah. Doch es blieb ihnen nicht viel Zeit zum Nachdenken.

Das dunkle Haus und sein Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt