Felix sitzt auf der Couch und schaut zusammen mit seiner Familie fern. Naja – eigentlich spielt er eines der Spiele, die man einmal installiert, sie ein Mal spielt und danach nie wieder. Seine Familie schaut gerade eine Reality Show, in der es darum geht, so schnell wie möglich verschiedene Aufgaben auf verschiedenen Planeten erledigen müssen. Das Ganze ist eigentlich relativ langweilig aber seine Familie unterstützt eine Frau, die von der Erde kommt. Und da seine Familie schon immer nahe beieinander lebt, haben sie den armen Orangehaarigen dazu gezwungen, mit ihnen zu schauen. Der Junge hat sich auf einen der Sessel gepflanzt und spielt im Geheimen an seinem Handy herum, während er ab und zu einen Kommentar zu einem Kommentar seiner Familie abgibt. Der Australier ist gerade dabei, mit zusammengepressten Lippen einen High-Score zu erreichen, als ihn plötzlich eine Benachrichtigung vom Communicate komplett aus der Bahn wirft.
Auf dem Hauptplaneten liegt Changbin wie so oft auf seinem Bett und überlegt, was er tun könnte – er hat im Moment Ferien und viele seiner Freunde haben kurzzeitig beschlossen einen Space Trip zu machen, aber da der Braunhaarige zu der Zeit des Entschlusses geschlafen hat, wurde er einfach eiskalt zurückgelassen. Zusammen mit Jisung und Chan. Aber Chan hat verkündet, dass er für seine Abschlussprüfungen lernen muss, weswegen theoretisch nur noch Jisung zur Verfügung stehen würde, aber der antwortet Changbin seit dem vorherigen Tag nicht mehr – Changbin vermutet, dass Jisung mal wieder die Nacht durchgemacht hat und jetzt tagsüber schläft. Was öfters vorkommt, als dass es noch als Gesund durchgehen würde. Deswegen versuchte der Braunhaarige auf anderen Wegen Befriedigung zu erlangen – ein Jump and Run Spiel sollte das übernehmen. Aber nach ein paar Runden wurde es zu langweilig und jetzt liegt Changbin wieder da und weiss nicht was er mit seinem Leben anfangen sollte. Bis ihm eine gewisse Person wieder einfällt. Eine gewisse Person, über die er mehr erfahren möchte und die er besser studieren möchte. Felix.
—
Heute
heyy
uh hey
wie alt bist du eigentlich?
uhhh
ich bin 17
DU LIEST GERADE
cosmos 🍃a changlix story🍃
Fanfictionㅡ oi, the distance is just 10 lightyears ㅡ ••• In dem Changbin, der auf dem Hauptplaneten Draugur lebt, von einem Jungen (der stolz auf seine Sommersprossen ist) angeschrieben wird. ㅡ boyxboy [don't like i...