ㅡ002 gesavet : √

90 16 17
                                    

Changbin zieht seine Augenbrauen zusammen. Das waren alles etwas zu viele Informationen – wer sind Eric, Tzuyu und Crystal? Der Braunhaarige kaut auf seiner Unterlippe herum, während er auf die Kontaktinformationen der ihm fremden Person drückt. Das Profilbild sticht Changbin sofort ins Auge – auf ihm ist ein Junge zu sehen, der seine Lippen zu einem leichten Schmollmund verzogen hat. Ausserdem stechen die orangenen Haare hervor und über seine Wange und seine Nase sind Sommersprossen verteilt, die ihm einen speziellen Look einbringen. Es gibt nicht mehr viele Menschen mit natürlichen Sommersprossen, weswegen es ein Trend wurde, sich Sommersprossen aufzuschminken oder aufzukleben – im extremsten Fall aufzudrucken, damit man sie nicht jeden Tag aufzeichnen musste. Aber Changbin hat nie darüber nachgedacht, sich Sommersprossen drucken zu lassen – man zahlt ein halbes Vermögen und sie verschwinden nach dreissig Tagen spurlos. Obwohl der Braunhaarige sich keine finanziellen Sorgen machen muss (eher im Gegenteil), gibt er sein Geld lieber für Reisen zu fernen Planeten aus, anstatt fake Sommersprossen auf sein Gesicht drucken zu lassen.

Changbin zoomt ein weiteres Mal an das Gesicht des Jungens heran, aber irgendwie strahlt der Junge keine Vibes ab, die ihn mit dem Drucken von Sommersprossen in Verbindung bringt. Im Allgemeinen sieht der Orangehaarige eher unschuldig aus und er scheint auch einen eher intelligenten und vernünftigen Vibe abzugeben. Der Braunhaarige hat schon von klein auf mit fremden Wesen zu tun, da seine Eltern immer wieder Wesen eingeladen haben, die er noch nie zuvor getroffen hat. Aber der braunhaarige Junge ist angemessen erzogen worden, beherrscht neben den zwei grossen Sprachen weitere fünf Sprachen fliessend (hauptsächlich, weil er ein Sprachgenie zu sein scheint und das Hausmädchen, das sich um ihn und seine ältere Schwester zu kümmern hat, alle zwei bis drei Jahre gewechselt hat). Und weil Changbin schon immer mit fremden Menschen lebte, hat sich seine Wesenkenntnis perfektioniert und er kann die meisten Wesen an ihrem Wortgebrauch, ihren Bewegungen und Gesten zu einem Persönlichkeitstyp zuteilen. Und genau das macht er gerade mit dem fremden Jungen, den der Braunhaarige entschlossen zu den guten Wesen steckt.

Changbin sieht sich weiter bei den Kontaktinformationen um und betrachtet den Namen '~look.at.my.freckles'. Er findet ihn zwar süss, aber der Name bringt den Braunhaarigen trotzdem nicht weiter, mit der Frage, wer genau ihn da angeschrieben hat. Er verlässt die Kontaktinformationen, liest sich die wenigen Nachrichten ein weiteres Mal durch und entscheidet sich dann dazu das einzig logische in seiner Situation zu tun; seinem besten Freund Jisung zu schreiben.

Heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute

hAN

ICH BIN NICHT ALLEINE

JISUNG MAN

W A S

MIR HAT GERADE EIN (falls er
das auf seinem pb ist) HEISSER,
SÜSSER, SCHÖNER TYP
GESCHRIEBEN UND MEIN HIRN
HAT GERADE EINE FEHLFUNKTION

cosmos 🍃a changlix story🍃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt