Wieder einmal saß ich allein in der Pause.EIn kühler Wind zerzauste den andren Mädchen die Haare die schreiend ins Schulgebäude liefen.Ein Lächeln stahl sich in mein Gesicht.Die und ihre Haare.Meine Brotbüchse wurde mir aus der Hand getreten.Die Jungs..."Na Hässliches Entlein?Was haste heute auf der Schnitte?",lachte Max.Er ist der größte Macho in der Klasse und hänselt mich am meisten.Ich versuchte mir meine Brotbüchse zu schnappen,aber sie kickten sie weg.Wie immer.Das ist schon Alltag bei mir.Aber irgentwann,irgentwann werde ich mich rächen.
Es klingelte zur Stunde.Die Jungs liefen weg und ich ging zu meiner Brotbüchse.Ich hob sie auf und stand vor dem Schulgebäude.Ich werde der Sekretärin sagen mir geht's nicht gut.Das machte ich.Kurz nachdem die Skeretärin meine Mutter angerufen hat,trottete ich nach Hause.Man,warum hänseln die mich so?Immer ich.Immer,bin ich an allem Schuld.Vögel flogen über meinen Kopf und zwitscherten.Selbst die habens besser als ich.Sie können vor allen Gefahren davon fliegen,werden nicht gehänselt und haben einfach ein tolles Leben,was ich nicht hab.Als ich vor der Tür stand,suchte ich meinen Schlüssel.Mist,hab ihn vergessen.Meine Mutter ist arbeiten und ob mein Bruder da ist weiss ich nicht.Seugzend klingelte ich an der Tür und hörte mein Bruder die Treppe runter trampeln.Man war der laut.
"Schon wieder Schlüssel vergessen,Mina?",fragte er und blockierte die Tür.Ich nickte nur kurz und er ließ mich durch.Sofort ging ich in mein Zimmer.Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und ging an mein Laptop.Bei Facebook hatte ich mal wieder nur Hass-Narichten.Man wieso sind die alle so Scheisse zu mir?
Es klopfte an meiner Tür und meine Mutter steckte den Kopf hinein."Kann ich rein kommen?",fragte sie mich.Ich nickte nur und wir setzten uns auf mein Bett.
"Dir gehts nicht wirklich schlecht oder?",fragte sie mit besorgtem Unterton.Ich nickte und sie nahm mich in den Arm."Ach Mina,du hast schon wegen so was 3 mal die Schule wechseln müssen!Ich weiss das die anderen dich ärgern aber...warum wehrst du dich nicht?",flüsterte sie.Eigentlich hat sie ja recht.
Doch ich kann mich nicht wehren.Keine Ahnung warum,ich kanns einfach nicht."Ich kanns nicht.Ich weiß nicht warum,ich kanns einfach nicht.",antwortete ich.Sie sah mich mitleidig an und ging.
"Mina...Finde dein wahres Ich...",flüsterte eine Stimme.Wo kam die her?Verwirrt sah ich mich um.Niemand war da außer ich.Habs mir bestimmt eingebildet.Mit diesen Worten im Kopf schlief ich ein.
*****
Mina findet "ihre wahres Ich" erst im nächsten Kapitel.Danke an alle die diese Story und I'm Insane schon lesen.
Kommentieren & Voten Leute :D
Sakuraaaaaaaaax3
DU LIEST GERADE
I just want to be everything...
FantasyMina,eine totale Außenseiterin und Klassenmobbingopfer. Am liebsten will sie ein Drache sein,da könnte sie den Leuten die ihr wehgetan haben,auch weh tun.Ein Wolf würde es auch tun. Später erfährt Mina,dass sie eine Gestaltswandlerin ist.Das heisst...