Immernoch saßen wir im Katzen Bus.Mir wurde schon ganz schlecht.In einer Minute erreichen wir das Portal.Oh mann,dass kann ja was werden.
"Viel Spaß,wir durchqueren nun das Portal.",höre ih Russpelz rufen die ihre Fuchs Gestalt angenommen hat.
Kaum sagte sie das,wurde die Fahrt alles andere als "häubrig".Es fühlte sich an als ob wir mit Lichtgeschwindigkeit durch die Luft fliegen.Man konnte die kühle Luft spüren,und die Geräusche der Erde hören.Alles war so schnell,dass man es garnicht verfolgen konnte.
Ich riskierte einen Blick nach draussen.Die Sicht raubte mir wortwörtlich den Atem.Draussen war alles in einem wunderschönen Violett,die Landschaft zog sich schnell vorbei,so schnell,dass man dachte man bilde sich das alles nur ein.Man hörte mal einen Bruchteil einer Sekunde einen Vogel zwitschern,mal eine Schaf das Mäh macht.Man sah Sterne am Himmel.Sogar den Mond.Er schien mit einem Silbernen Strahl auf die Erde.War es etwa schon abend?Wahrscheinlich ja.Alles war in einem Silbrigen Ton eingetaucht.
"Cool stimmt's?",fragte mich eine nun allzubekannte Stimme.Es war Mike.Der hatte wohl bemerkt das mir der Anblick von draussen förmlich die Luft wegnahm.Ich nickte stumm.Anfangs dachte ich,die Fahrt würde schlimmer sein,aber ich werde es echt bedauern wenn wir im Lager sind.
Wann ich wohl meine Mutter wieder sehen würde?Wahrscheinlich nicht bald.Ich gehörte nun zu dem EisClan.Dort wird auch wahrscheinlich meine Bestimmung sein.Und dort habe ich nun auch Freunde.Mike und Cora.Obwohl ich sie erst seit kurzem kenne,sind sie mir sehr ans Herz gewachsen.Cora,dass nach aussen schüchterne Mädchen.Aber wenn man sie kennt,ist sie wirklich offen.Sie ist Schlau,hat gute Ideen.
Mike,der hibbelige,schwarzhaarige Junge.Auf ihn ist verlass.Er hilft gerne Menschen in Not.Kann aber auch frech werden.Wahrscheinlich ist auch er einer der vier Auserwählten.
Bin ich wirklich eine Auserwählte?Ist das meine Bestimmung?Zu Kämpfen,aber auch zu töten?Vielleicht verwechseln das alle.Ich kann keine Gestaltswandlerin sein.Ich habe keine richtigen Freunde ausser Mike und Cora und werde von meinen Mitschülern,die ich wahrscheinlich nie mehr sehen werde,gemobbt.Das kann einfach nicht meine Bestimmung sein.Vielleicht ist sie das eines hübschen,klugen Mädchens.Aber ich?
"Mina denk nicht sowas.Du bist eine Gestaltswandlerin,und das ist nicht nur deine sondern auch meine Bestimmung zu kämpfe.Ausserdem,man sieht es dir an das du die Auserwählte bist.",sagte Mike entschlossen.Ich lächelte ihn Dankbar an.Ich war Dankbar,weil er versucht mir Mut zu geben.Vielleicht hatte er doch Recht.
"In Drei Stunden sind wir im Lager.",sagte Cora,die gegenüber von mir und Mike sass.
Man,ich habe heute herausgefunden das ich eine sogenannte Gestaltswandlerin bin,noch dazu eine der Auserwählten!Dann hab ich noch die Zwei nettesten und besten Freunde die man sich vorstellen kann getroffen.
Irgentwie hab ich das Gefühl das ich Glück hab.Einfach nur pures Glück.Ich lehnte mich an Mike und schlief irgentwann ein.
*Ungefähr Drei Stunden später*
"Mina?",fragte mich leise irgentwas und schüttelte mich leicht."Mh?",fragte ich noch im halb schlaf.Wo war ich?Ach ja,im Katzenbus auf dem Weg ins Lager.Anscheinend bin ich auf Mike eingeschlafen."Wir sind gleich da.",sagte er lächelnd.Sofort war ich hell wach.Ich setzte mich aufrecht hin.
"Das sah irgentwie lustig aus wie du auf mir geschlafen hast.",sagte Mike amüsiert.Mein Blut schoss mir ins Gesicht und ich senkte den Blick.Ich kenn ihn erst seit einer Weile und schon schlaf iich auf ihn ein?Kann ja auch nur mir passieren."Ach Mina,wirst du zur Tomate?",fragte auch Cora nun belustigt.Man ey.Immer ich.
"Nix Tomate!",knurrte ich.Eigentlich wars ja ganz lustig.Aber trotzdem.Die Bus Katze stoppte,und ich wurde an Mike geworfen,da die so scharf gebremst hat.
"Bin ich etwa so bequem?",lachte Mike.Auch ich fang an zu lachen.Dumme Katze!Immer muss irgentwas passieren,was peinlich ist.
"Bitte Aussteigen!",befahl Russpelz.Mika stand auf und nahm meine Hand.Als er sie ergriffen hatte,drängelte er sich mit mir durch die Menge.So viele Schüler,und alle in ein Lager.Irgentwie freute ich mich schon auf das Training.Vielleicht werde ich da erfahren,was meine Fähigkeit ist.Als wir draussen war,stand wor uns eine Riesige Wand aus Pflanzen.Das haben die alle aus dem Wald gebaut?Ich meine,aus den Gestrüpp?
"Wilkommen im Lager des EisClan's!",rief ein herauskommender Drache.Wahrscheinlich war es Eisstern,unser Anführer.Die Zeit hier wird sicher recht spannend!
******
Und wieder ein Kapitel von der Sakura :D Danke an alle Leser :D
Voten & Kommentieren (eventuell auch fannen? :D)
Liebe Grüße
Sakura x3
DU LIEST GERADE
I just want to be everything...
FantasyMina,eine totale Außenseiterin und Klassenmobbingopfer. Am liebsten will sie ein Drache sein,da könnte sie den Leuten die ihr wehgetan haben,auch weh tun.Ein Wolf würde es auch tun. Später erfährt Mina,dass sie eine Gestaltswandlerin ist.Das heisst...