Chapter 2

266 22 4
                                    

Dort stand sie.MIranda.Meine Erzfeindin die mir das Leben zur Hölle macht.Seelenruhig stand sie auf einer Wiese.Ich rannte auf sie zu.Meine Hände und Füße wurden zu Pfoten.Meine Sinne wurden Schärfer.Ich sah jedes noch so kleine Detail.Meine Zähne wurden Scharf.Wut kochte in mir.Sie drehte sich um und sah mich erschrocken an.Ich sprang auf sie.Meine Krallen zerissen sie fast.Nach einem Biss bewegte sie sich nicht mehr.Sie war voller Blut.Die Wiese war nun voller Blut.Mein Fell wurde Rot.Blut lief an meinen Zähnen hinunter.Ich keuchte.Ich hatte sie getötet.Es war ein erschreckend gutes Gefühl.Nun hat sie den Schmerz erlitten den sie mich durchmachen lies.

"Gut gemacht.",flüsterte eine Stimme.Ich drehte mich um und sah ein Wolf mit leuchtend roten Augen."Du hast nun dein wahres Ich gefunden Mina...",flüsterte sie noch.Ein glitzern umgab sie und sie verwandelte sich in einen Vogel.Mit triumphierenden Rufen flog sie davon.

Schweißgebadet wachte ich auf.Schnell sah ich mich um.Ich war Zuhause in meinem Bett.Die Sonne stand hoch am Himmel.Heute war Samstag.Ein Glück.Ich wollte mir meinen Laptop nehmen,aber als ich meine Hände sah erschrak ich.Sie waren voller Blut!Ich sprang von meinem Bett und sah an mir hinunter.An einen Seiten war auch Blut.Und ich hatte einen Wolfsschwanz....Warte,einen Wolfsschwanz?!

Ich sah nochmal hin,ich hjabe mich nicht getäuscht,ich hatte einen Wolfsschwanz.

"Mina,du bist eine Gestaltswandlerin.",sagte die gleiche Stimme wie aus meinem Traum.Schnell drehte ich mich um und sah einen Fuchs auf meinem Bett sitzen."Wer oder was bist du?",fragte ich mit zittriger Stimme.

"Ich bin auch eine Gestaltswandlerin.Der hohe Rat sagte,ich soll deine Mentorin werden.",sagte die Füchsin.Was für ein Hoher Rat?Was zum Teufel sind Gestaltswandler? 

"Gestaltswandler können sich in alles und jeden verwandeln.Ach ja,mein Name ist Russpelz.",sagte diese Russpelz."Also,könnte ich mich wenn ich es wollte in meine Erzfeindin Miranda verwandeln?",fragte ich sie.

"Hm...Logischerweise ja.",antwortete sie.Wenn ich mich in Miranda verwandeln kann,könnte ich sie aufs übelste blamieren. 

"Mina,wir müssen bald mit den Training beginnen.Deine Mutter denkt,du kommst auf ein Internat.Der Hohe Rat hat schon mit ihr gesprochen.Sie sagt,es sei vielleicht besser wenn du auf ein Internat gehst.Aber da wo du wirklich hinkommst,ist unser Lager.Dort werden wir trainieren.An deiner Persönlichkeit sehe ich,dass du momentan mehr eine Katze bist.",erklärte sie mir.Wow,eine Katze.Katzen sind eigentlich ganz cool.

"An deiner Stelle würde ich jetzt ein paar Wertsachen einpacken.Zum Beispiel Bilder.Kleidung kriegst du dort und Strom gibts im Lager nicht.",sagte sie noch.Schnell nahm ich mir einen kleinen Rucksack und stopfte einige Bilder und Bücher hinein.

Ehrlich gesagt freute ich mich schon auf das Lager.

*****

Also ich erkläre mal wie das so in den Clans ist:

 Gestaltswandler die keine Schüler sind = Können nur einige Vogelarten sein.

Schüler = Katzen,Vögel und Hunde

Krieger und Mentoren = Katzen,Vögel,Hunde,Kleintiere und Wölfe

Heiler = Besondere Katzen,die eine Verbindung mit den Toten haben

Zweiter Anführer = Alles was bis jetzt gelistet ist ausser der Heilerart und kleinere Drachen

Anführer = Alles was gelistet ist ausser der Heilerart und große Drachen.

In den Ort wo der Clan ist wo Mina hingeht,sind noch 3 weitere Clans.Die sind eigentlich alle verfeindet,wenn ein Clan auf fremden Territorium ist,kann der andere Clan sie angreifen.Aber auf der Großen Versammlung muss Waffenstillstand eingehalten werden.Aber Clans wo die Anführer/Heiler auf den Weg zu den Hochfelsen sind,muss auch Waffenstillstand eingehalten werden.

Also ich hoffe das war jetz verständlich :D Wahrscheinlich werde ich noch ein extra Kapi machen wo das alles ausführlich steht :D

Kommentieren und Voten pls :D 

I just want to be everything...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt