Kapitel 2

167 7 14
                                    

Ece's Sicht:
Ich wachte so gegen 9:00 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Deswegen stand ich auf, und bemerkte das alle Mädels noch am schlafen sind. Leise schlich ich mich zum Badezimmer und machte meine tägliche Routine die aus duschen, Zähneputzen, anziehe und Schminken besteht.

Nach einer Stunde ging ich runter in die Küche wo ich dann das Frühstück vorbereitete. Als die Mädels aufgestanden sind, haben wir gefrühstückt. Nach dem Frühstück planten wie was man machen kann an einem Sonntag.

Ece:"Leute ich habe morgen ab 8 Uhr Uni ich muss früh schlafen."
Yagmur:" dann lass erst essen gehen, danach können wir ja Pfeife rauchen."
Ece:"Hä, wir können auch zuhause rauchen."
Defne:"Kizim(Mädchen) wir haben kein Tabak mehr!"
Alisa:"Tmm dann machen wir das wie Yagmur es gesagt hat."
Albi:"Lass aber früh nachhause kommen, da ich mit Ece morgen zum ersten Vorlesung gehen."

Nach dem wir uns geeinigt hatten, gingen alle ins Zimmer. Nach so zwei Stunde habe ich angefangen mich fertig zumachen. Nachdem wir fertig waren ging wir Richtung Auto und sind Richtung Innenstadt gefahren. Nachdem essen ist uns eingefallen das es heute Sonntag ist und wie logischer weiße kein Tabak kaufen kann😂.

Yagmur:" lass dann shisha bar"
Albi:" neinnnn, es bockt nichttt"
Defne:" Tamam, lass bitte Kino"
Alisa:" Aynen, wir haben eh nichts zu tun"
Ece:" wir müssen aber morgen zu Uni"
Albi:" aynen ich brauche mein Schlaf"
Yagmur:" bitte Leute zuhause geht ihren nicht schlafen"
Ece:" Iyi Tamam( ja okey), aber was gucken wir"
Defne:" bitte ein depri Film"
Alisa:" Tövbe Tövbe Defne du und deine depri Filme"
Albi:" lass erstmal dahin dann gucken wir"
Alle:" ja okey"

———————————————————————————
Leute ich hoffe euch gefällt die Geschichte, ihr könnt gerne euren Feedback geben🤪❤️

Folgt gerne auch:
Gulsum784
alexia_hYpNoTiZe 
Sie schreiben auch krasse Storys
Hab euch lieb❤️ schönen Tag noch❤️

ASK MU BU?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt