Albis Sicht:
Im Kino angekommen haben wir uns entschieden ein Actionfilm zu gucken, haben und die Tickets gekauft und noch was zu essen und trinken. Da es sehr spät am Abend war, war nichts los. Alisa hatte die ganze Zeit Blick Kontakt mit so ein Jungen er sah nicht schlecht aus woraufhin ich wieder geben musste
Albi:"uhhhhh Klär Dir"
Alisa:"junge Albi sei mal leise.!"
Da es nur noch 10 Minuten war bis zur Aufführung, sind wirke schonmal in den Saal gegangen. Doch keiner außer wir waren da.
Ece:" omg ich hoffe es kommt keiner mehr so wehre es richtig geil ein Saal ganz für uns alleine"
Nachdem Ece das rausgehauen hat ist eine Jungs Gruppe rein gekommen es waren 5 junges.
Yagmur:"das wars wohl mit ganze Saal für uns alleine"
Albi flüsterte:"Leute genau die müssen hinter uns sitzen amk ganze Saal ist doch Leer warum ausgerechnet hinter uns"
Ece erwiede:"egal die setzten sich eh gleich weg"Eces Sicht:
Als der Film angefangen hat, gab die hintere Reihe keine Ruhe es hat sehr genervt dich wir dachten uns egal die halten eh gleich die fresse. Nach so ungefähr 20 Minuten konnte Albi nicht mehr ruhig bleiben und rastete vollkommen aus.
Albi:"Wie asozial seit ihr bitte, haltet eure scheiss fressen und schiebt keine faxxen!"
Die Jungs lachten nur was Albi noch mehr aufregte. Ich hab ihr am Arm gezogen damit sie sich hinsetzt. Nach ungefähr 5 Minuten haben sie angefangen mit Popcorn zu werfen. Das hat mich so aufgeregt, das ich dieses Mal mein Mund nicht halten konnte.
Ece:"Vallah hört mal auf!"
Enes:" Nö"
Ece:" fühl dich doch nicht"
Enes:"was wenn lan was willst du machen?"
Ece:"hat der gerade lan zu mir gesagt? Bak oglum insani sinir etme (mach mich nicht aggressiv)."
Enes:"yaparsam nolur? (was wenn ich es mache)."
Dogan:"Bruder beruhig dich mal"
Enes:„ja ok"Nach dem sich die Lage beruhigt hatte bemerkte ich das Alisa nicht neben mir ist.
Ece:"kizlar Alisa yok(Mädels Alisa ist nicht da)"
Mädls:"WIE WASSS?!"
Ece:" die war eben nich hier und sie hat mir nichts gesagt das sie auf Toilette geht oder so"
Yagmur:" Leute lass gehen der Film macht eh kein Sinn mehr."———————————————————————————
Heyyy,
Sorry das lange wirklich lange nichts kam aber gebe mir jetzt Mühe um was zu poste.
Liebe euchhhh schöne Tag noch fühlt euch umarmt😘