Man könnte denken, man hätte Freunde gefunden. Doch ehe man sich versieht, fallen dir diese „Freunde" in den Rücken und hintergehen dich.
Ich halte dies fest an einem Ereignis, welches ich selbst miterlebt habe.
Meine sogenannte beste Freundin, wie ich sie genannt habe, war bei mir zuhause. Wir haben eine kleine Pyjamaparty gemacht und so wie man es eben kennt erzählt man sich die dunkelsten Geheimnisse die man kennt.
Ich habe ihr wirklich mein dunkelstes Geheimnis erzählt was ich habe und sonst keinem erzählen würde nicht mal meiner Mutter, die es tatsächlich bis heute nicht weiß. Wir haben uns geschworen wir erzählen nichts weiter.
Am nächsten Tag war ich ziemlich verwundert darüber, dass meine beste Freundin schon in der Schule war, als ich sie sah hing sie bei diesem blöden Weib, was jeder kennt und wie es das Schicksal so wollte, wussten in der ersten Pause schon alle mein Geheimnis, also hab ich meine „beste Freundin" dann darauf angesprochen ihre Aussage war nur: „Ach was stell dich nicht so an ist ja nur peinlich". Daraufhin drehte sie sich um, ging und sagte im Gehen: „Verliererin", und ging wieder zu diesem Weib hin. Ich war, bis ich die Schule wechselte, die Lachnummer schlechthin.Nun traue ich keinen mehr...
DU LIEST GERADE
Unsere Gesellschaft
DiversosFangen wir mal klein an, es ist so, ich bin zwar gerade mal siebzehn Jahre alt, trotzdem stören mich einige Dinge, deshalb schreibe ich meine Gedanken mal hier auf.