An jenem November Nachmittag waren die Geschwister zu Hause. Isabel und James saßen an einem Tisch und aßen ihr Mittagessen. Isabel war froh das es Winter Ferien waren, denn sie liebte es lange zu schlafen. Isabel war in Gedanken vertieft, als es plötzlich klingelte. Isabel hasste es aus ihren Gedanken gerissen zu werden, doch dieses Mal wurde ihre Interesse geweckt als sie die Stimme ihrer Mutter hörte. Ihre Mutter machte die Tür auf und sagte: „ Aber natürlich. Kommen sie doch rein. Sie können gerne für das Wochenende hier bleiben." Kurz darauf erschien ein unbekannter Zauberer im Türrahmen. „ Ich gehe mal ihren Kindern Hallo sagen" meinte der Zauberer, als er Isabel und James erblickte. Der Zauberer der sich als Mike vorstellte, reichte den beiden Geschwistern die Hand und sagte: „ Ah, schön euch wiederzusehen- Äh kennenzulernen." während er das sagte, lag ein höhnisches Lächeln auf seinen Lippen. Isabel runzelte die Stirn und James flüsterte ihr zu: „ Kennen wir den irgendwoher?" Isabel flüsterte zurück: „ Sei jetzt bloß still!" James guckte verwirrt und sagte: „Was? Rede mal ein bisschen lauter." Isabel schlug sich mit der Hand gegen den Kopf und dachte wie so oft schon: James sollte mal sein Gehör testen, und sein IQ gleich mit! Dann warf sie ihm einen Blick zu und er sagte: „ Ah, achso ". Mike drehte sich um und ging in sein Zimmer. Den Rest des Tages verbrachte Isabel bei ihrer besten Freundin Mia. Als sie am Abend wieder zurück war, ging sie hoch zu James. Der machte offensichtlich Party. „Warum machst du Party? Hab ich was verpasst? Oder was soll das hier werden?" fragte Isabel. James antwortete: „Na warum schon? Heute in einer Stunde, vor einem Jahr haben wir unsere Eltern aus dem dunklen Haus gerettet." während er das sagte, sprang er einmal in die Luft und drehte sich dabei gleichzeitig einmal im Kreis. Das sah ziemlich dämlich aus. Dann machte Isabel mit Party. Die beiden tobten gemeinsam herum.
DU LIEST GERADE
Der falsche Freund und der Kampf um's Überleben
Short StoryNachdem Isabel und James letztes Jahr ihre Eltern aus dem dunklem Haus gerettet hatten, war das dunkle Haus verschwunden. Doch auf einmal erscheint ein unbekannter Zauberer bei ihnen und wohnt dort. Und als ob das noch nicht genug wäre verschwindet...