Der Kampf

8 1 0
                                    

Der nächste Tag war ein Sonntag. Die beiden Geschwister waren draußen auf einer Wiese, die immer verlassen war. Sie versteckten sich hinter einem Baum, da sie das Gefühl hatten, dass sie verfolgt wurden. Plötzlich hörten die beiden ein knacken. Es war nur ganz kurz und leise, aber sie hörten es trotzdem. James guckte vorsichtig nach. Dann sagte er zu Isabel: „Das ist er!" und schon sprangen beide aus ihrem Versteck. „Hey Mike! Oder soll ich lieber dunkles Haus sagen? Wenn du noch einmal unser Haus betrittst, dann gib's was auf die Mütze!" rief James. Doch auf einmal tauchte noch ein zweiter Zauberer auf. Er sah Mike sehr ähnlich, war aber bedeutend jünger. In ihrer Mitte befand sich Mia. Sie war gefesselt und geknebelt. Die beiden Zauberer zückten ihre Zauberstäbe, doch die Geschwister waren schneller. Isabel und James riefen: „Stupor!" und Mike und sein n Freund wurden nach hinten geschleudert. Isabel befreite schnell Mia und zeigte auf den Baum, hinter dem sie sich am Anfang versteckt hatten. Mia rannte darauf zu und versteckte sich. Dann ging der Kampf so richtig los. Sie duellierten sich mit den schlimmsten Zaubern und Flüchen die sie kannten. Irgendwann gab Isabel James ein Zeichen und beide rannten so schnell die konnten in den Wald, der gleich neben der Wiese liegt. Sie liefen jetzt seit schon fast 45 Minuten durch den Wald. Ihnen schlugen die Äste wild in das Gesicht und sie spürten die schmerzhaften Kratzer. Nach einer Weile stürzte Isabel und landete in einem Bach. Der hatte so eine kräftige Strömung, dass James Schwierigkeiten hatte, Isabel da wieder raus zu kriegen. Erschöpft ließen sie sich auf die Erde sinken. Doch nach 2 Minuten gingen sie weiter. Plötzlich sackte Isabel zu Boden. Sie spürte das sie kurz vor einer Ohnmacht war. Also schüttete sie sich Erde ins Gesicht um wach zu bleiben. Als die beiden dann endlich eine Lichtung erreicht hatten, erschraken sie. Denn da standen Mike und sein Komplize. Mike hob seinen Zauberstab und rief den Todesfluch: „Avada Kedavra!" doch im selben Moment zückten die Geschwister ihre Zauberstäbe und riefen wie aus einem Mund: „Expelliarmus". Dann geschah etwas unglaubliches: Die roten Lichtstrahlen von Isabel und James wurden zu einem und trafen in der Mitte den grünen Lichtstrahl von Mike. Dann ging der rote Lichtstrahl immer mehr in die Richtung von Mike. Mit einem lauten ‚Bang' verschwanden die Lichtstrahlen und Mike zerspring in tausende kleine Konfetti Stückchen.

Der falsche Freund und der Kampf um's  ÜberlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt