Kapitel 2

110 4 1
                                    

Einpaar Jahre Später in Konoha-Gakure

Mein Wecker klingelte, worauf ich diesen ausmachte. Mühselig öffnete ich meine Augen. War heute nicht irgendetwas wichtiges? Fragte ich mich während ich schon angezogen mein Müsli in der Küche esse. »Ahja!« mir fiehl es wieder ein und zwar haben wir ja heute Abschlussprüfung in der Ninja-Akademie! Fuck! »Ich hasse Montage...« murmelte ich genervt, zog mir nur noch eben meine Schuhe an und packte einpaar Schriftrollen, Kunais, sowie auch wurfsterne ein. Seid einpaar Jahren lebe ich nun alleine in Konoha und besuchte die Ninja-Akademie. Heute soll endlich der Tag sein, der mich nun Offiziell zu einem Ninja macht
......
......
......
NICHT!
»Warum mache ich mir eigentlich diese Hoffnungen? Es ist Montag! Schlimmer als Frühaufstehen kann es gar nicht werden!« obwohl, darf man diesen Satz eigentlich sagen? Den ich denke nicht, naher wird es deswegen nur noch VIEL Schlimmer! Es klingelte plötzlich an meiner Haustür, diese ich dann auch öffnete. Und es war ein Izuku 2.0! Ja, genau! »Morgen Naruto!« begrüßte ich den blonden und wuschelte wie immer durch seine blonden Haaren. »Heute ist es soweit! Heute werden wir zu echten Ninja's! Echt jetzt!« rief er so motiviert? Wie kann ein Mensch an einem Montag morgen welcher noch als datum als 13 makiert wurde, den so motviert sein?! Wie geht das?! Ok, es ist Naruto, aber den noch... »Ok, lass uns gehen« sagte ich und wir gingen los. Seid ich in Konoha lebe, war Naruto mein einziger Freund. Mir wurde komischer weise sofort von diesen blöden kinder gesagt, dass ich mich lieber von ihm Fern halten soll, da er eigentlich n Loser ist und immer Ärger macht! Dabei finde ich, dass jeder einen freund gut gebrauchen könnte und so habe ich mich damals mit ihm angefreundet. »Glaubst du ich besteh die Prüfung?« fragte er mich. »Keine Ahnung, kommt drauf an ob du deine Justus geübt hast, Na-kun« sagte ich. Wir kamen an und uns wurde gesagt, dass wir warten müssen und in erst als unserer Name auf gerufen wird, könnten wir dann in den Prüfungsraum gehen. Also wartete ich, und warterte und wartete- "Namika Midorya", hörte ich auf einmal die Stimme Irukas. Diesem folgte ich dann und stand nun vor ihm und einem weishaarigen, den ich nicht kenne! "Deine Aufgabe lautet; Das Jutsu der Doppelgänger, wen du dies erfolgreich machst, darfst danach mit deinem Ninja-Stirnband nach Hause gehen", sagte der komische weishaarige. "Ach was? So easy?", fragte ich verblüfft und machte die finger Zeichen.  Nun standen vier weitere Ichs von mir selbst. "Du hast bestanden!", "Gratulation", kam es von den beiden Jo-nins. Ich seuftze und ließ und ging zufrieden nachdem ich mein Stirnband mir um die Stirn gebunden habe. Hoffentlich schafft Naruto es auch...

 Namika the hero Ninja Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt