Kapitel 7

81 5 0
                                    

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel Update. Da ich in der 10ten Klasse bin, habe ich viele Prüfungen am Hals und muss dafür lernen (ich bin sogar glücklich wen ich ne 4 schaffe, obwohl ich bei allem außer in Mathe mit ner 3 oder ne 2 abgeschlossen habe. Lol) Und nächste Woche habe ich eine MÜNDLICHE Prüfung in Englisch am Hals. Und da ich eigentlich jemand bin, der schüchtern und ruhig ist, naja ihr könntet denken was wohl mein Problem ist, von daher erwartet nicht, dass ich jeden Tag was hochlade, wie zu Beginn. Wen der Schulstress aber vorbei ist, bin ich natürlich wieder Aktiv, Okey, jetzt nerve ich euch mit meinem gelaber nicht mehr länger.

Sicht Gaara:

Hm, dass ist also der berüchtigte Dämon von Konoha, von dem mir mein beschissener Vater erzählt hat. Na 'Dämonisch' sieht sie ja nicht besonders aus, mehr so wie ein unschuldiges und sympathisches Mädchen. Halt! Was denke ich da! Ich muss mich auf die Mission konzentrieren und darf mich nicht von einem dahergelaufenen Mädel ablenken lassen!

Sicht Namika:

Nachdem wir das nun mit den Sunanins geklärt haben. Ging ich mit Naurto, Sasuke und Konohamaru zu Ichikirakus. "Onee-Chan!", hörte ich eine mir sehr vertraute Stimme und meine Augen weiteten sich. "IZU-NII!" Rief ich und umarmte den kleinen Brokoli. "Nami, wer ist der Kerl?", fragte mich der Entenarsch leicht genervt. "Ah! Leute, dass ist Izuku Mydoria, mein kleiner Bruder, von dem ich euch erzählt habe!", erklärte ich fröhlich und drückte den Brokoli noch mehr an mich. "Nee-chan! luft! LUFT!", schrie Izuku verzweifelt und ich ließ ihn los. "Achso, ich bin Sasuke Uchiha", stellte Entenarsch sich ihm vor. "Und ich bin der großartige Naruto Uzumaki und bald auch schon der nächste Hokage! Echt jetzt!!", rief der blonde begeistert und schüttelte Izuku's Hand. Hoffentlich bricht er sie ihm nicht...

Izuku's Sicht:

Diese Leute hier sind viel freundlicher als ich es mir gedacht habe. Ich dachte immer, die Ninjas (Izuku: man erkennt es an ihren Stirnbänder die sie tragen, dass sie auch wirklich Ninjas sind! Me: Ach nee!) seien gruselig und sowas, aber die sind scheinen sogar cool zu sein. "Also Izuku! Was hat es dich nach Konoha getrieben?", fragte mich meine Schwester als wir unseren Rahmen hatten. Und ja, der Rahmen ist hier echt der Shit! "Ich wollte dich mal besuchen", gab ich zu. "Awww", kam es fröhlich von ihr. "Es hieße ja, dass du eine Zeit lang nicht da warst und von daher habe ich mir einfach etwas Sorgen gemacht", erklärte ich genauer und futterte diese heiligen Nuddeln einfach weiter. "Was war da los, eigentlich?", fragte ich die vier Neugierig.

Sicht Namika:

"Ja, es gab einige heftigen Probleme im reich der Wellen, aber natürlich habe ich alles Platt gemacht und die Situation gerettet, echt jetzt!", brabbelte Naruto. Doch der Entenarsch und ich hauten ihm auf dem Kopf, der er wieder nur Schwachsinn erzählte. "Aua! Warum habt ihr DAS getan?!", fragte Naruto verärgert und rieb sich die fette bäule auf dem Kopf. Was ihn aber davon nicht abhielt, weiter Rahmen zu essen. Und bei Jashin! Ich dachte, ich fresse schon viel zu viel!
Nachdem Sasuke und ich meinem Bruder die ganze Geschichte mit dem Wellen reich erzählt hatten, sah ich wie seine Augen aufgeregt leuchteten. "Das ist ja so cool!", fangirlte er. "Dann hast du also doch einen Quirk!", rief Izuku happy. "Ähm, nee. Der Bijuu in mir, ist kein Quirk, sondern ein Monster welches in mir versiegelt wurde", erklärte ich. "Ohh", kam es von ihm. Aber, dennoch verbrachten wir einen sehr netten Abend, in dem wir uns gegen seitige Erlebnisse erzählt haben.

 Namika the hero Ninja Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt