Ich kann nicht verstehen warum er mit mir Schluss gemacht hat und jetzt mit meiner besten Freundin zusammen ist, ja Ihr habt richtig gelesen mit meiner sagen wir es so ehemaligen besten Freundin! Aber ich habe auch schon einen Racheplan...
Ich glaube sie hätten es verdient wenn sie... Neee das kann ja ich nicht machen, aber sie haben mich ja auch beide verletzt, also warum sollte ich das jetzt einfach so hinnehmen? Ich bleibe jetzt bei meinem Plan und dann Basta.
Die Rache dauert nicht mehr lange und dann kann es losgehen. Ja ich kann es wenn ich jetzt so darüber nachdenke kaum erwarten!!!so und das ihr euch die beiden und mich euch auch vorstellen könnt, folgen jetzt noch bilder.
Also das ist mein achso toller Ex Mike
20 Jahre alt
Fährt einen Audi R8
Hatte mich Betrogen mit meiner damaligen besten FreundinDas ist meine ehemalige BFF Luise
Sie ist 19 Jahre alt
Fährt einen VW 4er Golf (auch wie nur meiner ist in einem schönen blau und nicht rot)Und das bin ich. Ich weiß nicht gerade hübsch, aber auch nicht unbedingt hässlich. Und ich bin gerade mal 18.Ja es klingt arrogant, aber ich lebe einfach mein leben.
Und da ich ja so von meinem 4er Golf geschwärmt hatte, kommt auch noch ein bild von meinem Car ♥. Und eins von meinem Besten Freund, der mich vertsehen kann wegen meinem Ex und er wird mir bei meinem Plan auch mit helfen, ich bin so froh, dass ich ihn habe!!!♥Das ist der beste freund, denn man sich nur wünsche kann!!! Mein Niall♥
Er ist 21 Jahre alt und fährt einen Audi R6 in schwarz voll nice!!!Also das ist mein nices Auto und das was jetzt kommt von meiner ehemaligen Freundin.
WIR hatten immer den selben Geschmack, bis auf die Farben da nicht.
Den Plan den Niall und ich ausgeheckt haben, werde ich noch nicht verraten, weil sonst alles im arsch ist... Haha verarscht. Wir wollen bei Luise Spinnen in den Schrank tun, denn sie hasst Spinnen und das beste ist, wenn ich ihr vorgaukel das es kein Problem sei, schenke ich ihr ein neues duschgel, das ich aber bearbeitet habe und Erdnüsse drinne vorkommen, da sie dagegen erlergischist. Beim Mike
wollen wir seine Wohnung verschmutzen und wenn er alle zu seiner Geburtstagsparty einlädt, werden wir seine achso geliebte Tastar von seinem Computer etwas "grün" machen (also Kresse drinnen pflanzen) ich weiß nicht gerade berauschend, aber wir wollen ja nicht kindisch sein und desswegen werden wir ihn vor allen bloßstellen mit Fotos die er mir mal geschickt hatte von sich, das wird ein Spaß...
DU LIEST GERADE
Nico Santo Eine Liebe Mit Vielen Hindernissen
FanficWas würdest du tun,wenn du nico santos treffen würdest??? hier könnt ihr eine Liebesgeschichte lesen mit vielen Hindernissen.